RedGreenHerb Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich suche auch noch Partner für die Team-Missionen. Mir fehlen noch Mentor 5, Ninja-Meister 2, 3, 4, 5 und alle UN-Missionen. Mache aber gerne auch noch mal eine der anderen Missionen. Zu der Sache mit den Partnern - mir macht das eigentlich nichts aus, mit unterschiedlichen Partnern zu zocken. Ich habe in den nächsten Wochen sowieso sehr viel Zeit, d.h. ich könnte auch mal mehrere Termine an einem Tag wahrnehmen. Ich bin jedenfalls niemand, der dann einfach jemandem absagt, wenn eine bestimmte Mission schon im Sack ist. Ich würde mit einem Partner wie gesagt auch Missionen zocken, die ich selbst schon geschafft habe bzw. falls ich Platin bekommen sollte, haue ich danach nicht einfach ab. ^^ Insofern sehe ich da keine Probleme. Wer also Lust und Zeit hat, mich anschreiben oder hier reinposten. :~) Wegen UN1: Also auch wenn ich liebend gerne die Mission selbstständig schaffen würde (d.h. Ryu spielen), wäre es mir für den Augenblick lieber, wenn ein sehr fähiger Spieler diesen Part übernehmen könnte. ^^ Oder wenn jemand noch mit Ryu etwas üben will, dann würde ich als Twirler auch zur Verfügung stehen (bzw. könnte man sich dann mit dem Ryu-Üben immer mal abwechseln). Twirlen kann ich mit Rachel; mittlerweile auch den Zick Zack-Twirl, ja. Ich renne immer zur Seite, setze den normal 360-Twirl ein und wenn Ryu KO geht, wechsle ich zu Zick Zack und twirle zu Ryu. So habe ich es die letzten beiden Tage jedenfalls eine Weile geübt (der KI-Partner eignet sich hier ja ziemlich gut dafür ^^). Aber eine 100%ige Wiederbelebungsgarantie kann ich bei einem Ryu-KO leider nicht geben. Wäre trotzdem super, wenn es jemand mit mir probieren würde. Wegen UN2: Ich kann gegen Fiend Genshin momentan nur mit Kusari-Gama einigermaßen effektiv kämpfen. Problem dabei ist, dass ich mit dieser Waffe gegen die anderen Gegner kaum kämpfen kann (müsste da erst noch etwas Übung reinstecken). Mit Lunar oder den Doppelschwertern dagegen ist es im Moment noch eher unwahrscheinlich Fiend Genshin zu besiegen, ohne dabei 1-3mal sterben. Habe das erst gestern gemerkt, als ich mit jemandem Mentor 4 gezockt habe. Wir hatten es bestimmt mehr als 10mal versucht und sind beide immer an Fiend Genshin gescheitert (lag eher weniger an den Raketenwerfern, wir waren ehrlich gesagt einfach zu dämlich für Genshin...). Und später dann, als mein Partner schon weg war, habe ich es noch mal mit Kusari-Gama versucht und war dann gleich beim ersten Versuch erfolgreich...mit dem *KI-Partner*. ^_____^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.