REMaster Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin wieder da!!! Jetzt solls mit NGS2 endlich weiter gehen...So endlich hab ich die PS3 am LAN und ne bessere Inet Verbindung. Jetzt bräuchte ich nur nen kompetenten Partner für das letzte Mentorlevel und alles darüber. Das kriegen wir doch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Suche Hilfe bei meiner letzten Mission, mein alter Partner hat keine PS3 mehr. Brauche Hilfe bei UN2. Bitte, Bitte ich weiß, dass die Mission kacke ist. Meine PSN-ID Rieger94 Warum kacke, ich find Un2 geil Kannst du perfekt spinnen mit Rachel oder bist du so gut dass du Genshin ohne probleme fertig machen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @REMaster:Bin BubeMarth's Bruder und wollte dich mal fragen ob Du bock hättest mir auch bei den NM- und UN-Missionen zu helfen? Würd dann einfach sein Headset nehmen und dann könnte's losgehen (Ich glaub die letzte Mentor Mission hab ich auch noch nicht ^^) Kein Ding, kann losgehen von mir aus Guten Abend auch nochmal von meiner Seite Suche jemanden für die Ninja Meister Teammissionen 5 sowie für die Ultimate Ninja Missionen 1,2,3 und 5. Würde mich sehr über Hilfe freuen Sorry wegen doppelpost. Wenn du das Spinnen mit Rachel drauf hast, oder sehr gut mit Ryu spielt und die Verbindung es zulässt, adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Vielen vielen dank Seraph2k, allerdings wird mir bereits von REMaster geholfen . Danke trotzdem das du mir deine hilfe anbietest. Kannst auch gerne einige Missionen Mit Seraph spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich spiele sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Können wir machen, hab dich schon geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Slip, falls du noch Hilfe brauchst, meld dich ruhig bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wer Lust auf Speedruns hat kann mich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Servus Leute Ich bin momentan auf der Suche nach Partnern für UN1 , UN2 und UN3. Eigentlicht hätte ich UN1 erledigt aber mein Partner hat nach 3 Versuchen aufgegeben , obwohl er schon richtig gut war , und ich als "Rachel" Spieler Alexei und Liz richtig gut mit dem Twirl abgelenkt hatte. Um es auf dem Punkt zu bringen , wir kamen immer bis zur Liz und Zedonis , wobei Zedonis fast besiegt worden wäre. Ich versuche zurzeit erstmal die 3 UN trials zu schaffen , bevor ich mich noch mit MN1,2,4,5 und Mentor 5 beschäftige. Eigentlich sind sie einfach. Es wäre great, wenn sich eigene Leute melden würden , so wie aktiv manche hier noch sind . Für mich wäre es sehr geil , wenn wir trotz nach den Trials , immer noch in Kontakt bleiben könnten , anstatt zu löschen. Einen schönen Sonntag noch Kannst mich adden wenn du online bist, ich zocke das Spiel demnächst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Kann gerne aushelfen, allerdings meistens erst Abends bzw am Wochenende. Einfach adden, muss allerdings dazu sagen, diese Woche siehts bei mir schlecht aus, also rechnet erst ab nächster Woche mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Am 19.3.2020 um 21:17 schrieb Klescheeeee: suche einen koop partner für die missionen Wenn du eine gute Verbindung hast und die möglichkeit sich über sprachchat (z.B. über PS4) zu verständigen, kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.