Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2

Recommended Posts

Suche Hilfe bei meiner letzten Mission, mein alter Partner hat keine PS3 mehr. Brauche Hilfe bei UN2. Bitte, Bitte ich weiß, dass die Mission kacke ist. Meine PSN-ID Rieger94

Warum kacke, ich find Un2 geil :)

Kannst du perfekt spinnen mit Rachel oder bist du so gut dass du Genshin ohne probleme fertig machen kannst? :)

@REMaster:

Bin BubeMarth's Bruder und wollte dich mal fragen ob Du bock hättest mir auch bei den NM- und UN-Missionen zu helfen? Würd dann einfach sein Headset nehmen und dann könnte's losgehen xD (Ich glaub die letzte Mentor Mission hab ich auch noch nicht ^^)

Kein Ding, kann losgehen von mir aus ;)

Guten Abend auch nochmal von meiner Seite :)

Suche jemanden für die Ninja Meister Teammissionen 5 sowie für die Ultimate Ninja Missionen 1,2,3 und 5. Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Sorry wegen doppelpost.

Wenn du das Spinnen mit Rachel drauf hast, oder sehr gut mit Ryu spielt und die Verbindung es zulässt, adde mich ;)

Servus Leute

Ich bin momentan auf der Suche nach Partnern für UN1 , UN2 und UN3. Eigentlicht hätte ich UN1 erledigt aber mein Partner hat nach 3 Versuchen aufgegeben , obwohl er schon richtig gut war , und ich als "Rachel" Spieler Alexei und Liz richtig gut mit dem Twirl abgelenkt hatte. Um es auf dem Punkt zu bringen , wir kamen immer bis zur Liz und Zedonis , wobei Zedonis fast besiegt worden wäre.

Ich versuche zurzeit erstmal die 3 UN trials zu schaffen , bevor ich mich noch mit MN1,2,4,5 und Mentor 5 beschäftige. Eigentlich sind sie einfach.

Es wäre great, wenn sich eigene Leute melden würden , so wie aktiv manche hier noch sind o.O. Für mich wäre es sehr geil , wenn wir trotz nach den Trials , immer noch in Kontakt bleiben könnten , anstatt zu löschen.

Einen schönen Sonntag noch :cheers2:

Kannst mich adden wenn du online bist, ich zocke das Spiel demnächst wieder :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...