REMaster Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wie wäre es mit MN03? Ist die beste Mission, um die Taktiken gegen die Endgegner zu lernen Für die bin ich gerne zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 "ich helfe dir bei 4 von denen"...lolvorher willste wissen,das ihm UN1 und UN2 fehlen? Ich denke mal das ist intuition Genauso wie du schon irgendwie weißt, welche trophy einem fehlt wenn er bei ninja gaiden 91% der Trophies hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ^^naja wenn du lust hast mu-c, dann versuchen wir mal un1 mit 2 ryus habs schon paar mal versucht, nur mein partner hatte anscheinend keine lust o_O hey, mir fehlen bei ninja gaiden sigma 2 ebenfalls noch ein paar teammissionen. falls jemand lust und zeit hat ein paar missionen mit mir zu spielen , einfach adden. Psn-ID: Haddel @ Kratos können wir mal probieren wenns zeitig bei uns beiden klappt von der zeit her, kann meistens nur am wochenende wirklich zoggn. @Haddel Kommt drauf an welche Missionen dir fehlen und wie gut du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 twirlen kann ich schon , aber ich üb dann lieber noch nen bissel weiter , weil ich find das spiel echt geil und will die missionen auch so schaffen =) Das mit UN 1+2 hätt ich mir denken können Wie darf man deine Aussage verstehen, willst du die Missionen (UN1+2) mit 2 Ryus schaffen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich versuchs zumindest so unrealistisch? Nee, so hab ich das nicht gemeint, und das mit 100 stunden find ich übertrieben, kommt ganz drauf an wie gut du bist, wenn du schon ziemlich gut bist, dann schaffst du das locker unter den 100 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 100 Stunden halte ich eigentlich für realistisch. Meine Platin hatte ich nach 180 Stunden. Mein Partner war hier aber Rachel. UN01 und 02 habe ich dann erst nach ca. 300 Stunden mit 2 Ryus geschafft.Nein, müssen mindestens 250 sein Ich hatte diese 100 stunden nur auf un 1 und 2 bezogen Und ich persönlich denke wenn man diese Missionen gezielt übt und die nötige geduld mitbringt, braucht man keine 100 stunden dafür, auch net mit 2 Ryus, wenn du verstehst wie ich das meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab dich im PSN angeschrieben Dann können wir zusammen zoggn, finds auch gut dass du net dauernd den partner wechseln willst, find das nämlich auch blöd wenn man leuten helfen will und die dann immer den partner wechseln und aufeinmal haben sie platin und du hast nur deine zeit verschwendet. Zumindest seh ich das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Team Missionen sind doch soweit ich weiß offline, war jedenfalls in der Demo so.Also ist es auch Möglich Alle Trophäen Offline zu Erspielen ? Theoretisch ist es möglich, aber wie Kratos schon sagte, müsste dein CPU Partner sau gut sein, und das ist er nicht -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also ab den Mentor Missionen find ich, kannst den CPU vergessen. Die Mädels in NG sehen super aus, aber zum Spielen sind sie nicht zu gebrauchen find ich, mir persönlich machts mehr spaß mit Ryu, aber da scheiden sich die geister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich such auch noch ein partner für ninja meister 3, ultimativer ninja 1 und 2. plz help =.=einfach add,..psn meteor006 Wenn du das spinnen mit Rachel drauf hast, kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo an euch allen...ich habe eine frage... ich und ein Freund von mir versuchen auch die missionen zu spielen aber wir werden immer rausgeschmiessen!!!! woran liegt das???? BITTE,ich brauche eure HILFE!!! Wenn er nen Router hat, könnt ich mir vorstellen dass es an den Routereinstellungen liegt, die vll nicht der ps3 irgendwas erlauben, so wars bei nem kumpel von mir der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 jup, klappt recht gut könntest du mir da helfen? Alles klar, add mich einfach und wir probieren das mal dann in den nächsten Tagen, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 So, bin nun wieder online mit der PS3 und biete mich hiermit an bei un1 und 2 zu helfen, allerdings will ich nicht unnötig zeit verschwenden und helfe nur (um verständnis wird gebeten) wenn die Spieler auch anständig spinnen können, wenn es welche gibt die es mit Ryu probieren wollen auch kein problem, aber dann ist Headset ein MUSS, ansonsten wäre ein Headset von Vorteil. Edit: Habe noch vergessen zu schreiben, bei interesse einfach mich adden mit Betreff NGS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich helfe auch gerne bei anderen missionen Ich schmeiß jetzt gleich mal die ps an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir fehlt noch das letzte mentor und alles drüber... um welche Uhrzeiten bist du denn online? Kann meist nur zwischen 14 und 16 Uhr online kommen oder Freitagabends.... Komme grad aus der Abendschule, deswegen antworte ich erst jetzt. Also die nächsten wochen siehts ganz gut aus, können wir zusammen zoggn, ansonsten bin ich unter der woche eher selten on weil ich leider sehr eingespannt bin mit Arbeiten, Abendschule und Training Add mich einfach, dann können wir bestimmt schon morgen was miteinander zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mir fehlen noch alle Missionen von Ninja Meister 02 bis Ultimativer Ninja 05.Kann mir dabei jemand helfen? Alleine is das ja wohl komplett unmöglich. Wär genial, wenn sich 'n Ninja Genie bei mir melden würde um mir zu helfen Also sofern das Spiel lagfrei stattfindet kann ich eigentlich versichern, dass ich unter Anweisung WIRKLICH erfahrener Spieler, vernünftig agieren kann. Das heißt ich kenne die meisten moves der Gegner und es fällt mir weniger schwer ihnen auszuweichen. Die "Alle Missionen" Trophy ist auch die einzige die mir noch fehlt Alles Klar, add mich Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann hab ich urlaub Ab wann bist du denn immer so online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jop, steht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 REMaster bist dur morgen online? Werde wohl ab 10.30Uhr online sein (wenn kein Glatteis ist;) Bin online, aber so früh glaub ich net Weil ich um ehrlich zu sein sehr lange wach bin in letzter zeit (bis 3 uhr oder 4 uhr) und schlafe dementsprechend danna auch aus Aber wenn du tagsüber online bist, sehen wir uns bestimmt Achja, fahr vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich möchte es hier nur mal offiziell sagen Ich hab kein Problem damit den leuten zu helfen die sich auch helfen lassen wollen, allerdings wenn ihr added, kurz bescheid geben woher ihr meine ID habt, damit ich auch weiß mit wem ichs zutun hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab dich ja noch geadded. Das mit meinem Umzug und dem schnelleren Internet (+kein WLAN für PS3 mehr!!!) klappt planmäßig ab dem 1.Mai. Dh da können wir dann gerne zocken. Freu mich schon drauf! Ist ja inzwischen nicht mehr so lange bis dahin Das kriegen wir hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.