DarkPrince-2009 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 suche nen koop partner und brauche beinahe noch alle missionen! wär vielleicht ganz gut, wenn er oder sie selbst noch nicht so weit mit den missionen ist, damit ich für den anfang keinen super pro als partner krieg, der für mich die ganze arbeit macht. addet mich wenn wer bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kannst mich adden. Bin kein "Super Pro" Zocke zur Zeit aber meist erst ab 22Uhr. Kann auch einfach mit den Mädels zocken, dann haste automatisch mehr zu tun..... Es kommen ja genug Gegner in den TM. hab ich gerade erledigt! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kann mir mal eben ein richtig guter spieler bei meinen letzten 4 missionen helfen, die mir noch bis platin fehlen? wenn ja, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.