DonMampfi Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 so bin auch grad fleißig am zocken:biggrin5:wollt nur schon mal nach nem online-partner fragen, den ich definitiv brauchen werde um vlt doch die platin zu erreichen. einfach ne nachricht an KingMarkus90 am besten im betreff iwie ngs2 oder so schreiben, thx und man sieht sich beim finger verknoten Zitieren
DonMampfi Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 sebi schrieb: Hi brauche auch noch jemanden der mir mit den Teammissionen hilft. Der Computerpartner ist ja mal sowas von nicht zu gebrauchen:frown: wär dabei:cool2:wie is deine id? Zitieren
DonMampfi Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 SlipKnoT schrieb: Splatter8106 ok thx, wie stehts eigtl bei dir? noch am ngs2 zoggn ab und zu? weil nen fähigen führer für die ultimativen brauch ich schon noch:biggrin5: Zitieren
DonMampfi Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 SlipKnoT schrieb: Habe NGS2 nicht mehr. ach verdammt, des wärs sonst gewesen:banghead:kannst mir jmd empfehlen, bin zwar jez ned der totale versager in dem game aba für platin bin ich dann doch eher noch auf bessere skills von nem andern angewiesn schätz ich:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.