Kratos-Artur Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi also ich suche einfach leute die team missionen noch spielen bestimmte trophäen oder missionen selber brauche ich nicht möchte einfach ninja gaiden zocken und dabei üben wenn ihr selber die team missionen noch zockt egal ob ihr die trophäen schon habt oder nicht könnt ihr mich adden mit betreff Helf auch wo ich kann. Ich hab eig meistens abends zeit headset erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hey spielt noch jemand Sigma 2? Suche Leute die das noch spielen am besten jemand der es richtig drauf hat damit er mir einiges beibringen kann da ich die UN vor jahren nur dank dem Rachel twirl geschafft habe möchte ich selber jetzt besser werden. aber auch leute die trainieren wollen sind willkommen. ps. suche keine leute die einfach irgendwelche trophäen brauchen und dann das game nicht mehr zocken. Einfach anschreiben mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Solange du dir Mühe gibst ^^. Ich adde dich später mal. Können dann immer mal eine Runde spielen wenns grad geht ohne sich mühe zu geben geht bei NG nicht so gut aber danke und mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.