Putti Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, suche jemanden für die MN und UN Missionen. Bitte über das PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So war der Post ja gar nicht gemeint, und ausserdem wollte ich mich erstmal reinfuchsen in das game. Das sollte nicht heissen das ich jetzt von null auf hundert Anfangen will. Ich wollte erstmal wissen ob überhaupt noch jemand das Spiel spielt und bereit wäre im Falle des Falles zu helfen. Ich habe ja nicht geschrieben das ich jemanden Suche der mir Missionen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 @Atze_Pe wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 @Jeanmi96 also steht das Angebot von damals noch? Wenn ja, dann würde ich dich heute Abend adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.