xLostyx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo Jungs und Mädels da draußen, suche motivierte Ninjas für: MN 03, MN 05, UN 01, UN 02, UN 03, UN 05. Den Rest des Spiels habe ich schon absolviert (alles gelöst und gemeistert), bin also kein blutiger Anfänger mehr Headset vorhanden. Bitte adden und hier antworten. Danke Gruß Losty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wenn du willst kann ich dir helfen Gerne doch Bin momentan krankgeschrieben, hab also momentan viel zu viel Zeit Ich adde dich mal im PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo ihr Meister-Ninjas , ich habe das Spiel jetzt fast ein Jahr und immer mal wieder mehr oder weniger große Pausen eingelegt. Mit viel Zeit, Ehrgeiz, Glück und Hilfe von Freunden (für MN3, UN2 und UN3) habe ich es mittlerweile fast zur Platin geschafft. Mir fehlt "nur" noch UN1... Also wenn mir jemand helfen würde und den Ryu-Part übernehmen würde, wäre ich sehr dankbar, da ich mich insoweit dem Spiel geschlagen geben muss. Einfach melden, wäre echt klasse! Gruß Losty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kann dir helfen, wenn du den zock zack spin beherrschst... Sorry, beherrsche nur den 360° Spin. Wie mache ich den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.