Greed Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin wieder da!!! Jetzt solls mit NGS2 endlich weiter gehen...So endlich hab ich die PS3 am LAN und ne bessere Inet Verbindung. Jetzt bräuchte ich nur nen kompetenten Partner für das letzte Mentorlevel und alles darüber. Ich adde dich dann auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir jemand noch helfen mir fehlen auch noch ein paar mission wäre nett !! Welche brauchst du? add mich mal wenn es andere ausser UN1&2 sind die kann ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ok ich werd dich nachher mal adden und dann mal schauen was mir noch fehlt !^^ sind ein paar UN fehlen noch alle die sind etwas zu heftig ich werd mich aber heut und morgen nochmal ein wenig einspielen müssenPS : entschuldige für die wochenlange verspätung der nachricht aber ich musste ausnahmsweise auch mal arbeiten und da komm ich dann nicht so richtig ans zocken nicht schlimm kann dir bei allem helfen bis auf UN1&2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mit REMaster machts auf jedenfall spaß ansonsten find ich die UN missis zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kann dir bei einigen nm und un missionen helfen wenn du möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.