SR-rulez Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist jemand hier der willig und befähigt ist mir bei UN01 und UN02 zu helfen? UN03 bräuchte ich sicher auch Hilfe aber wills erstmal alleine versuchen. Wäre euch sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 UN03 mit der KI? Vergiss es, schafft man nicht. Naja meinte eher mit irgendnem Random oder so. Aber erstmal das ich weiß wo ich stehe bevor ich irgendwie angerannt komme um mich durchziehen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Update: Brauch nur noch UN01/UN03. Kommt schon irgendwer will sich hier doch sicher noch auf NG3 vorbereiten. :DD Edit: Nur noch UN01! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hast du es weiterhin als Ryu versucht oder biste dann doch zu Rachel gewechselt? =) Ahjo, herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich suche wen für die MN-Missionen, sowie zum generellen Üben für UN01.. sprich viel MN03 /MN05. :DD Wer Interesse hat bitte : "xInstantHook" mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.