disney0988 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 da gibts ja echt typen die schaffen greater fiends im masterninja mode ohne einen treffer WOW so einer bin ich nicht - und leider lagt das ganzer sehr oft. Ich heisse disney0988 im psn Masterninja bis Momiji - schaffe die Tengos einfach nicht - 1 Hitkill(der Griff mit dem Sprung) Added mich wer mit mir spielen möchte bis jetzt nur Master Ninja 1 geschafft(mit guter Hilfe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mir fehlt Master ninja 4 und Ultimate ninja 1 2 3 5 ID Disney0988 bitte melden - bin leider kein NGS2 Held - eher so mittel bis oberer Durchschnitt Master Ninja gelöst und gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.