DJ-ONeill Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hey, ich habe erstmal ne blöde Frage: Welche Trophäen sind denn in Ninja Gaiden Sigma 2 die nur Online erspielt werden können ? Mir sind da keine in der Liste aufgefallen... sons würde ich auch jemanden suchen mit dem ich die Trophäen holen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Team Missionen sind doch soweit ich weiß offline, war jedenfalls in der Demo so. Also ist es auch Möglich Alle Trophäen Offline zu Erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Theoretisch ist es möglich, aber wie Kratos schon sagte, müsste dein CPU Partner sau gut sein, und das ist er nicht -.-' OK... ab wann wirds denn so schwer das der CPU Partner nicht mehr mitkommt ? Hatte eben die erste Mission gemacht und der Partner hatte keine Probleme. Beim zweitenmal wollte sogar 'n Menschlicher Partner mit machen und der war am ende sogar kurz vorm verrecken ... Ab welchen Kapitel werden die anderen Frauen freigeschaltet ? Eine hatte ich nach Kapitel 5.... Iregdwie macht das spiel mit dem typen Ryu keinen fun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.