JulianDerHerr Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich brauche jemanden der mit mir zusammen Die Team - Missionen zockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi! Sorry wenn ich vorhin etwas forsch erschienen bin... Ich fände es echt ziemlich cool wenn du mir bei den Teammissionen helfen würdest . Mir fehlen insgesammt nur noch 6 Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallöle Beisammen:D Ich suche jemanden, der mit mir noch die schweren Koop-Missionen in NGS2 bestreiten will. Am besten jemanden, der schon alle Missionen hat bzw. ein hart gesottener Ninja Gaiden Spieler is. Grüße J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey yo Mir fehlen für Platin nur noch 2 Trophäen. Könntest du mir bei den schweren Missionen helfen. Bin durchaus fit. Kenn auch die Videos der Missionen von Youtube. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn wir jemand mit UN helfen kann bitte PN peace <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.