BartholomausBear Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo, Ich suche jemanden der mit mir mal die ganzen MN und UN missionen spielt, hab bis jetzt leider keine einzige geschafft und mit dem KI Partner macht es irgendwie kein fun. Falls jemand lust hat kann mich jederzeit im PSN (ID: BartholomausBear) anschreiben/adden. MFG Bartholomaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo, Mir Fehlt jetzt nur noch UN02 dann habe ich endlich Platin wäre jemand so nett mit mir UN02 zu üben ohne rachel twirl und wall glitch, ich habe stunden mit genshin auf kapitel 17 geübt (tonfas) würde aber jetzt gerne mal UN02 versuchen/üben. meine PSN ID: Vangelys MFG BartholomausBear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, Ich brauche nur noch UN02 zu erledigen dann habe ich endlich Platin deswegen wäre cool wenn sich jemand finden würde mit dem ich UN02 üben kann, ganz besonders jemand der mit Obaba leicht fertig wird denn ich komme nicht klar mit der alten Hexe. Meine PSN ID: Vangelys MFG BartholomausBear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.