Erok Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo an alle : ) Seit ich hier in diesem Forum registriert bin habe ich eigentlich nie wirklich aktiv gepostet. Nun bin ich aber NGS sei dank an einem Punkt angekommen an dem ich keine Wahl habe am geschehen teil zu haben. Da ich ja in diesem Thread poste könnt ihr ja ahnen worum es geht.. Ich bräuchte Unterstützung bei den Team Missionen. Mit dem KI Partner habe ich alle Missionen von Akolyth bis einschliesslich Mentor 2 abgeschlossen, merke aber dass es ab Mentor 3 ziemlich schnell mit dem KI Partner in die Hose geht. Werde in der zwischenzeit natürlich trotzdem versuchen weiterzukommen bis sich einer von euch meldet. Ganz wichtig ist für mich auch die Frage wie ihr euch auf die UN Missionen vorbereitet habt, bzw. welche Waffen und Taktiken ihr benutzt habt um die Missionen abzuschliessen. vielen dank EDIT: Bin mit den Kapitel Herausforderungen durch. Jetzt trennen mich "nur" noch die Team Missionen ab Mentor 5 vor der Platin. Habe den Rest der Woche Frei und kann daher so gut wie zu jeder Zeit nach Absprache online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.