x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich suche noch einen guten Mitstreiter für Koop im Ultimativ Modus. Bitte mit guter Inetverbindung und er sollte was drauf haben. Habe schon oft das Prob gehabt das es bei mir luckt, weil meine Partner schlechte Verbindung hatte. Und wenn ich jemand gefunden hatte der ne gute Verbindung hatte, konnte er spielerisch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Muss noch alle machen ... hab es etliche male sogar mit KI Partner fast geschafft. Der Idiot ist dann aber kurz vor Ende immer verreckt. Kann aber leider erst am Wochenende ... Wenn es aber einmandfrei klappt kann man vieleicht sogar alle durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Irgendwann gibt es ein erstes mal xDDD Ich weiß die sind übel, aber mit Gedult und viel Geschick im ausweichen gehen diese auch. Probieren kann man es trotzdem oder wie sehe ich das ??? Wenn beide Spieler richtig gut sind und zusammen funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab dich ... NGS dürfte Donnerstag ankommen, hatte es bis jetzt nur nen Wochenende aus der Videothek. War aber so begeistert das ich es mir gleich bestellt habe. Endlich mal nen Game was man nicht so leicht perfekt durchzocken kann Und die Lust verliert man auch nicht so schnell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Eh man da alles geschafft hat, das dauert. Aber egal, So zockt man es nicht durch und ballert es in die Ecke, sondern spielt es immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Können es gern probieren, muss auch mal wieder etwas üben Müssen nur schaun ob es nicht laggt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.