Seraph2k Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Werde wohl ab nächster Woche mit den Missionen starten. Zeitlich bin ich zurzeit vor allem Vormittags online. Spielt zu dieser zeit von euch auch jemand? Wie gesagt hab erst heute mit dem Spiel angefangen und denke mal, dass es bei mir online am nächster Woche losgehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich add dich auch mal wenn ich online bin;) Beim Ki-Partner will nämlich kein Mentor überleben..... edit: wäre morgen Vormittag ab 9.30Uhr online; ab mentor 3 fehlt mir noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Youtube-Tutorial gucken;) Da hab ich den zick-zack erstmals gesehen... edit: such nach: Rachel twirl tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir fehlt noch das letzte mentor und alles drüber... um welche Uhrzeiten bist du denn online? Kann meist nur zwischen 14 und 16 Uhr online kommen oder Freitagabends.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 REMaster bist dur morgen online? Werde wohl ab 10.30Uhr online sein (wenn kein Glatteis ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab dich ja noch geadded. Das mit meinem Umzug und dem schnelleren Internet (+kein WLAN für PS3 mehr!!!) klappt planmäßig ab dem 1.Mai. Dh da können wir dann gerne zocken. Freu mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin wieder da!!! Jetzt solls mit NGS2 endlich weiter gehen... So endlich hab ich die PS3 am LAN und ne bessere Inet Verbindung. Jetzt bräuchte ich nur nen kompetenten Partner für das letzte Mentorlevel und alles darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kannst mich auch gerne adden, bin seit ich Platin hab noch mehr auf dem NGS2 Trip;) Helfe gerne bei allem bis einschl. Mentor und zT darüber (zB UN04 und manchen MN, soweit ich sie schon drauf hab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich fand UN2 auch mal schlecht... und brachte mich REMaster auf den Tonfatrip und jetzt zock ich es andauernd;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin jetzt auch für UN5 zu haben, wem das noch fehlt, kann mir gerne ne pm schicken. (Ansonsten helfe ich gerne bei allen Missionen außer MN3, MN5,UN1 und UN2. Da muss ich selbst noch ein bisschen üben, aber dafür gibts ja hier noch weitere Spieler Fürs Training spiele ich auch gerne UN2 und MN3, sonst lerne ich es ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Kannst mich gerne adden. Helfe im Moment sehr gerne bei UN4+5. Die anderen UN's muss ich noch etwas üben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab mir ihm schon vor ner Woche (ach waren die Ferien schön!) UN5 geholt;) Wird Zeit, dass ich wieder mehr Freizeit habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kannst mich adden. Bin kein "Super Pro" Zocke zur Zeit aber meist erst ab 22Uhr. Kann auch einfach mit den Mädels zocken, dann haste automatisch mehr zu tun..... Es kommen ja genug Gegner in den TM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich glaub bei dir klemmt ne Taste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hatte jetzt ne kleine Pause hinter mir und wäre jetzt wieder bereit Leuten zu helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 schickt einfach ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.