ps3user™ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wenn jemand schon das spiel hat kann sich ja bei mir melden können dann bisschen auf ultimate ninja zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Jo wir können das ja mal zusammen versuchen aber das ist sau schwer ich überlebe da höchstens 3 min ich Add dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Jo ich glaub den schwierigsten Härtegrad am besten im Koop. War bei Resident Evil 5 auch der Schlüssel;) aufgrund der mangelnden KI von Sheva. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Jo ich glaub den schwierigsten Härtegrad am besten im Koop. War bei Resident Evil 5 auch der Schlüssel;) aufgrund der mangelnden KI von Sheva. Stimmt schon, trotzdem müsste der Koop Partner ein gewisses Maß an Erfahrung haben, da es sonst keinen Sinn macht. Wichtige wäre, dass der Partner weiß, wie man am besten die Ultimative Führung einsetzt. Nichts nervt mich mehr, als mein KI Partner, der pausenlos jede rumfliegende Essenz aufsammelt, anstatt UTs einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich suche noch einen guten Mitstreiter für Koop im Ultimativ Modus. Bitte mit guter Inetverbindung und er sollte was drauf haben. Habe schon oft das Prob gehabt das es bei mir luckt, weil meine Partner schlechte Verbindung hatte. Und wenn ich jemand gefunden hatte der ne gute Verbindung hatte, konnte er spielerisch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Welche Missionen willst du denn machen? Bei 04 und 05 könnte ich dir helfen, an 01, 02 und 03 beisse ich mir schon länger die Zähne aus und hab auch wenig Hoffnung die zu schaffen. Obwohl 03 eigentlich machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Muss noch alle machen ... hab es etliche male sogar mit KI Partner fast geschafft. Der Idiot ist dann aber kurz vor Ende immer verreckt. Kann aber leider erst am Wochenende ... Wenn es aber einmandfrei klappt kann man vieleicht sogar alle durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Muss noch alle machen ... hab es etliche male sogar mit KI Partner fast geschafft.Der Idiot ist dann aber kurz vor Ende immer verreckt. Kann aber leider erst am Wochenende ... Wenn es aber einmandfrei klappt kann man vieleicht sogar alle durchzocken. Sorry, bin da aber nicht so entschlossen wie du Immerhin wurde Mission 01 und 02 immer noch kein einiges Mal abgeschlossen. Weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Irgendwann gibt es ein erstes mal xDDD Ich weiß die sind übel, aber mit Gedult und viel Geschick im ausweichen gehen diese auch. Probieren kann man es trotzdem oder wie sehe ich das ??? Wenn beide Spieler richtig gut sind und zusammen funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Probieren geht immer, werde dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab dich ... NGS dürfte Donnerstag ankommen, hatte es bis jetzt nur nen Wochenende aus der Videothek. War aber so begeistert das ich es mir gleich bestellt habe. Endlich mal nen Game was man nicht so leicht perfekt durchzocken kann Und die Lust verliert man auch nicht so schnell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ohja habs auch erst seit dem we..kumpel hat es sich direkt ausgeliehen und sind immerhin bis mentor 05 bloß da wirds nen bissl haariger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Eh man da alles geschafft hat, das dauert. Aber egal, So zockt man es nicht durch und ballert es in die Ecke, sondern spielt es immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bräuchte jemanden zum Trainieren der Team-Missionen. Ab Mentor05 ... ID: naimmje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Können es gern probieren, muss auch mal wieder etwas üben Müssen nur schaun ob es nicht laggt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 gibts hier im forum paar gute spieler außer sIipKnot ? bräuchte hilfe bei master ninja 4 werde rachel nehmen also brauche nen gute ryu spieler Edit: habse geschafft mit slipknot zusammen jez fehlen nurnoch un 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Brauche auch jemanden der gut ist habe bisher alle akolyth, warrior, menthor und Un 4 -5 wer lust hat addet mich können alle anderen versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 toll da slipknot nicht mehr hilf suche ich jemand anderes für un 1 und 2 aber denke es wird sich eh niemand finden der es so drauf hat wie er...bin echt sauer noch 2 missionen und ich kann sie nicht schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 toll da slipknot nicht mehr hilf suche ich jemand anderes für un 1 und 2 aber denke es wird sich eh niemand finden der es so drauf hat wie er...bin echt sauer noch 2 missionen und ich kann sie nicht schaffen... Wie gesagt, ich helfe immer noch. Aber nur wenn mein Partner MNO3 mehr oder weniger ohne meine Hilfe schafft. Finde einfach, dass man mehr können sollte, als sich nur mit Rachel im Kreis zu drehen, um diese Platin zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.