DerKlassiker Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hallo Community Wer kennt das nicht ? Es gibt so einige Spiele, bei denen man nicht viel bis gar kein Talent benötigt, um sie zu platinieren. Auf der anderen Seite, die Spiele, bei denen man ohne ausgeprägte, spielerische Fähigkeiten, kaum eine Chance besitzt. Nerven aus Stahl, sind dabei sicher ganz nützlich Welcher Spielertyp seit ihr ? Häuft ihr am liebsten, so viele leichte Platin-Trophäen ein wie möglich oder liebt ihr die Herausforderung und setzt euch gerne mal, an einen richtigen "Brocken" ? :'> Ich persönlich, mache beides gerne. Es kommt bei mir immer auf die Lust und Laune an und ab und zu, wage ich mich auch gerne an eine Herausforderung In diesem Thread, könnt ihr eure Platin-Durchschnittsschwierigkeit posten, basierend auf den Bewertungsthreads hier im Forum. Klar, wenn man sehr viele Platin's hat wird es ziemlich aufwendig:eek6: Aber es gibt ja auch genug Leute mit einer überschaubaren Platin-Anzahl Das mit dem aktualisieren, wäre natürlich auch so eine Sache, aber für einen groben Überblick, reicht es allemal. Ich mache dann mal den Anfang: Bei mir ergibt sich eine Durchschnittsschwierigkeit von 3,82 bei 38 Games. Viel Spaß EDIT: Habe gerade einen älteren Thread mit selbigem Thema entdeckt. Ihr könnt den Thread gerne offenlassen, oder auch schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 EDIT: Habe gerade einen älteren Thread mit selbigem Thema entdeckt. Ihr könnt den Thread gerne offenlassen, oder auch schließen. Bitte dann auch den alten nutzen. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/82557-euer-trophaeendurchschnitt.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.