juelz1987 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hi, suche noch 5 Leute die mit mir die TriplePlay Trophy bei Destiny machen wollen. Irgendwie krieg ichs nicht hin, und muss ganz ehrlich gestehen mich kotzts auch tierisch an:biggrin5: Meine PSN ID ist julijulsen, hoffe es finden sich ein paar. Ich selber habe jede Klasse für PVP verfügbar, man kann sich also zusammenreden wer was spielt. Sollte für alle Beteiligten dann in 5 min erledigt sein;) Falls es leichter geht könnten wir eine Whatsapp Gruppe erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hallo und willkommen. Wir haben für jedes Spiel ein entsprechendes Unterforum: http://forum.trophies-ps3.de/destiny/ Bitte dort nachschauen. Es gibt auch Verabredungsthreads für die jeweiligen Spiele, diese bitte nutzen. Bitte künftig einfach die Suchfunktion nutzen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.