Snake Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie schauts aus? Vorschlag für den ersten Termin: Dienstag ab 19 Uhr online Ich bin wahrscheinlich schon etwas früher da (~30 Min.) und falls ihr es auch seit, können wir auch ein wenig früher anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie schauts aus? Vorschlag für den ersten Termin:Dienstag ab 19 Uhr online Ich bin wahrscheinlich schon etwas früher da (~30 Min.) und falls ihr es auch seit, können wir auch ein wenig früher anfangen. Ja, also bei mir wird es ca. 15 Minuten später sein. Wie siehts bei den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursiris Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ist ok, ich werde da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bin auch dabei bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 will nem kollegen helfen mit dem 12min überleben, suchen noch 2 weitere spieler. 1. Shooter90 2. Rangstar 3. 4. bitte PM via skype oder PSN an mich. terminvereinbarung wenn wir 4 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich würde auch helfen. Würde nämlich gerne versuchen die 5 Millionen Punkte zu knacken und hoffe, dass man die Trophy auch im Multiplayer kriegen kann. Daher wäre es cool, wenn wir noch ein paar Minuten weiter spielen könnten, nachdem wir die 12 Minuten erreicht haben, bis wir sterben 1. Shooter90 2. Rangstar 3. Snakes1337 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. 1. Shooter90 2. Rangstar 3. Snakes1337 4. elum Wir bräuchten dann nur noch einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jop, ich schlage entweder Abends ab ~18.15 Uhr in der Woche vor oder irgendwann am Wochenende. Habe am WE den ganzen Freitag und Samstag Zeit. Sonntag erst spät Nachmittags/ Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Morgen (24.08.2011) 18:15 Uhr für rangstar und mich is des okay? wie siehts mit euch aus? is ja schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ok, werde online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jop okay. Aber nochmal kurz die Bitte, dass wir noch versuchen ein klein wenig weiter zu spielen, nachdem wir die 12 Minuten erreicht haben, da ich gerne die 5 Mio Punkte für die Trophy erreichen möchte Und noch ein Tipp, weil ich das ja schonmal gemacht habe: Die Atombomben sollte man ALLE für die dicken Bomben aufbewahren, die zum Schluss kommen. Denn wenn die einen treffen, ist das Spiel vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hat super geklappt, dank von mir und rangstar an snakes und elum. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hay suche 2 Leute vo die beiden online Trophys. Helfe auch gerne bei den anderen Trophy ! ID: Leegenda unter der woche von 17 bis 21 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Puh, hier ist ja mal gar nichts mehr los. Sollten sich aber dennoch drei weitere Spieler für die Onlinetrophy finden, dann würd ich das Spiel angehen. Schreibt mich hier oder im PSN an PS: Hab die EU Version. Die US ist ja mit EU nicht kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Danke dir Vanzo für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Danke dir Vanzo für deine Hilfe Kein Ding. Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMan-at-ArmsXx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es noch jemanden der helfen könnte für die Online Trophy,falls ja bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMan-at-ArmsXx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wir bräuchten noch 1 Spieler für die Online Trophy sind jetzt online könnte jemand aushelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormdragon33 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Würden sich noch 3 andere Spieler bereiterklären mir bei der Online Trophy zu helfen. Bitte adden mit betreff. Stormdragon1982. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Suche noch 3 Leute für die Online Trophäe. Bitte meldet euch hier oder auf meinem Account. Agit883 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.