Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Mir egal hab au jetz zeit 12 min schaff ich manchmal auch alleine aber zu 4 isses noch viel leichter Ich muss noch schnell nen Mugshot holen dann hätte ich auch Zeit. Weiß aber nicht, wie es bei den anderen beiden aussieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute am Sonntag können wir die trophies gerne holen. Wäre super. Du und hiGH-Ko sind ja auch online. Fehlt nurnoch der letzte dessen ID ich vergessen habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich suche Leute für alle online trophies aus heavy weapon hoffe es findet sich jemand da es irgendwie kaum jemand spielt ^^ Wenn jemand diese beitrag liest bitte per PM hier oder im PSN melden. Danke PSN: patrick12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsegrimDerWolf Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche ebenfalls jemanden der mit mir die Trophies machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Suche Mitspieler für die Comsat Uplink Trophy (4 Spieler)! Einfach adden mit Betreff Heavy Weapon, PSN ID = Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi suche 3 Leute für diese trophys Gemeinschafts-Kommando Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen. Comsat Uplink Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern. Kakerlake der Freiheit Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns. Meister der Freiheit Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel. Wer interesse hat bitte in die Liste eintragen : 1.PANICO ( PSN ID: PhantasmSphere ) 2. 3. 4. Ist die Liste voll machen wir einen Termin aus und ich adde euch alle, natürlich wenn das PSN wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi suche 3 Leute für diese trophys Gemeinschafts-Kommando Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen. Comsat Uplink Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern. Kakerlake der Freiheit Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns. Meister der Freiheit Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel. Wer interesse hat bitte in die Liste eintragen : 1.PANICO ( PSN ID: PhantasmSphere ) 2. 3. 4. Ist die Liste voll machen wir einen Termin aus und ich adde euch alle, natürlich wenn das PSN wieder läuft Wenns PSN wieder mal geht schreib mich an habs noch auf Platte aber laut gerüchten muss man ja eh alles neu runterladen Werds aber eh wieder runterladen weil das spiel rockt zwischendurch Die 12 Minuten schaffste allein au voll locker hatte 18 minuten allein überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bin au dabei, hab 95%, nur noch online zu 4t... UND: "dei_mudda_zockt" is auch noch dabei... ALSO: 1.PANICO 2.hiGH-Ko 3.dei_mudda_zockt 4.servus99 wenn das psn wieda get mach mer des, adde euch dann! lg, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 So mittlerweile brauch ich auch nur noch die Trophy Comsat Uplink Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern. wenn aber noch andere Trophys gemacht werden wollen ist das kein Problem nur könnte langsam mal wieder das PSN laufen damit wir losleen können 1.PANICO 2.hiGH-Ko 3.dei_mudda_zockt 4.servus99 Edit: Danke an alle hat gut geklappt, bitte nicht mehr adden hab das game nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, ich suche 3 Leute für die folgenden Trophies: Gemeinschafts-Kommando Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen. Comsat Uplink Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern. Kakerlake der Freiheit Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns. Meister der Freiheit Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel. Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr Interesse habt, danach machen wir dann einen Termin aus. Am besten schreibt ihr bereits beim Eintragen kurz dazu, wann es euch meistens passen würde. Bei mir wäre das irgendwann am Wochenende 1. Snakes1337 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi,ich suche 3 Leute für die folgenden Trophies: Gemeinschafts-Kommando Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen. Comsat Uplink Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern. Kakerlake der Freiheit Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns. Meister der Freiheit Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel. Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr Interesse habt, danach machen wir dann einen Termin aus. Am besten schreibt ihr bereits beim Eintragen kurz dazu, wann es euch meistens passen würde. Bei mir wäre das irgendwann am Wochenende 1. Snakes1337 2. Wesker 2709 3. 4. Kann aber noch dauern, ich kenne kaum welche, die dieses Spiel besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich wäre auch dabei. schreibt mir einfach im PSN wenn ihr nochjemanden habt. freue mich schon darauf, weil es ja sehr schwer ist jemanden online zu finden. brauche die trophys auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Alles klar, dann wären wir zu 3. und brauchen nur noch einen! Tragt euch in die Liste ein, danach machen wir dann einen Termin aus. (Wahrscheinlich an einem Wochenende) 1. Snakes1337 2. Wesker 2709 3. OzWaldt 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Alles klar, dann wären wir zu 3. und brauchen nur noch einen! Tragt euch in die Liste ein, danach machen wir dann einen Termin aus. (Wahrscheinlich an einem Wochenende) 1. Snakes1337 2. Wesker 2709 3. OzWaldt 4. Um mal ein bisschen zu pushen wir suchen immer noch einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursiris Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 1. Snakes1337 2. Wesker 2709 3. OzWaldt 4. Ursiris Falls ihr noch jemanden sucht, wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Super, dann sind wir ja zu 4. Was haltet ihr davon, wenn wir uns am kommenden Samstag (9. Juli) treffen? Da sollten die meisten Zeit finden. Passt euch das? Falls Nein, schreibt bitte, wann es euch passen würde. Bis auf die gesamte Woche ab dem 11. Juli (einschließlich 10. Juli) bin ich recht flexibel, solange wir uns am Abend oder am Wochenende verabreden. Gruß, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Super, dann sind wir ja zu 4. Was haltet ihr davon, wenn wir uns am kommenden Samstag (9. Juli) treffen? Da sollten die meisten Zeit finden. Passt euch das? Falls Nein, schreibt bitte, wann es euch passen würde. Bis auf die gesamte Woche ab dem 11. Juli (einschließlich 10. Juli) bin ich recht flexibel, solange wir uns am Abend oder am Wochenende verabreden. Gruß, Snake Juhu endlich. Also mir passt der Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hi leute, ich freue mich riesig, das wir endlich zu 4t sind. aber ab 9 Juli bis 17 juli bin ich net da. ich schlage einfach mal diese Woche Dienstag bis Donnerstag ab 19 Uhr vor. Wie sieht es da bei euch aus? Wir sollten jetzt auf jeden Fall dran bleiben, wo wir schonmal vollzählig sind. gruß Oz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 An einem Abend in der nächsten Woche wird es bei mir nicht gehen, da der Elektriker kommt. Aber ich weiß wahrscheinlich erst Morgen, welcher Tag das sein wird. Ansonsten wäre ich mit Ab 19h in der Woche einverstanden. Ich werfe auch nochmal den Freitag in den Raum, das wäre der 8. Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursiris Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bin ab nachmittags normalerweise recht flexibel, also wäre 19 uhr kein Problem bei mir egal welchen Wochentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.