TylerD82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei uns hat es auch geklappt! Vielen dank alle an dieser Stelle! Edit: Und auch nochmal vielen dank an Soddel, der pünktlich nur zum helfen dagewesen wäre! Lauter Top Leute diesmal! @ISK: Dank bitte nochmal an deinen Kumpel weiterleiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 dann starten wir mal die nächste runde für die Comsat Uplink trophy. 1. IrocI 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Als Tipp, könnt ihr gleich mit den beiden Überlebenstrophie und der 10 Gegner mit einer Atombombe Trophies verbinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 jo, danke. wer die genannten trophies noch brauch, kann die gleich mitholen. ich hab sie allerdings schon. 1. IrocI 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 na dann mach ich auch mit: 1. IrocI 2. Dr_Azimuth 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bei uns hat es auch geklappt! Vielen dank alle an dieser Stelle! Edit: Und auch nochmal vielen dank an Soddel, der pünktlich nur zum helfen dagewesen wäre! Lauter Top Leute diesmal! @ISK: Dank bitte nochmal an deinen Kumpel weiterleiten! jo mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 1. IrocI 2. Dr_Azimuth 3. Sssnake777 4. NightMare_ damit wären wir 4, ich adde euch mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 1. IrocI2. Dr_Azimuth 3. Sssnake777 4. NightMare_ damit wären wir 4, ich adde euch mal im PSN mach das... coole Sache vielleicht sollten wir einen Termin verabreden. Ich bin mal so frei und schlage diesen Samstag vor. Dürfte ja keine allzu grosse Sache sein die Trophys zu holen. greetz the Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 super sache. hab samstag und hätte auch sonntag zeit. am besten würde es mir passen so ab 18 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hab eigentlich das komplette We Zeit und würde mich demnach nach der Allgemeinheit richten. greetz the Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wär auch noch auf der Suche nach Kampfkollegen für die 4 Spieler Online Trophy. wer noch interesse hat bitte im PSN mit Betreff Heavy Weapon melden. PSN-ID: QueensbridgeKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Brauche noch die 12 Minuten (schaffe es allein nur auf 9 Minuten). Brauche auch noch die Mission zu zweit. Bitte helft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 danke an queen und kumpel hat wunderbar geklappt überleben trophie 12min und was für ein zufall das dann noch ein 4. Kam da hab ich gleich noch die andere bekommen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bräuchte auchnoch alle Online-Trophies. Bei bedarf bitte adden:) ID: Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bräuchte auch noch die online-trophies Werde dir gleich mal eine FA zusenden. Brauchen 4 Leute. Bis jetzt sind wir. Judge_of_Death-_ IrocI Polteran Bräuchten noch jmdn damit wir loslegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Werde dir gleich mal eine FA zusenden.Brauchen 4 Leute. Bis jetzt sind wir. Judge_of_Death-_ IrocI Polteran Bräuchten noch jmdn damit wir loslegen können Kann euch gerne dabei helfen hab zwar schon alle aber helfe gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Kann euch gerne dabei helfen hab zwar schon alle aber helfe gerne aus Wäre wirklich super. Dauert ja nicht sooo lange oder? Was kann man denn eigntl alles online holen? Werde dich gleich mal adden. MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wäre wirklich super.Dauert ja nicht sooo lange oder? Was kann man denn eigntl alles online holen? Werde dich gleich mal adden. MfG Judge Du kannst diese hier holen zu 4 Comsat Uplink Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern. Einfach ein online Spiel für mindestens eine Minuten mit drei anderen Spielern spielen. Kakerlake der Freiheit Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns. Alleine sehr schwer. Diese Trophäe könnt ihr auch offline oder online mit 4 Spielern machen. Bei 4 Spielern kommen zwar mehr Gegner aber solange ein Spieler noch lebt spawnen die anderen wieder. Meister der Freiheit Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel. Genauso wie Bei Kakerlake der Freiheit, am besten online mit 4 Spielern machen. Eine der schwersten Trophäen aber mit einem guten Team machbar. Massive Zerstörung Zerstöre mit einer einzigen Atombombe 10 Feinde. Auch sehr gut mit 4 Spielern machbar da dort mehr Feinde kommen. Alternativ sollte es auch in höheren Levels oder alleine im Überlebensmodus gut machbar sein. Einfach warten bis genug Feinde auf dem Bildschirm sind und eine Atombombe mit zünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Du kannst diese hier holen zu 4 Comsat Uplink Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern. Einfach ein online Spiel für mindestens eine Minuten mit drei anderen Spielern spielen. Kakerlake der Freiheit Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns. Alleine sehr schwer. Diese Trophäe könnt ihr auch offline oder online mit 4 Spielern machen. Bei 4 Spielern kommen zwar mehr Gegner aber solange ein Spieler noch lebt spawnen die anderen wieder. Meister der Freiheit Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel. Genauso wie Bei Kakerlake der Freiheit, am besten online mit 4 Spielern machen. Eine der schwersten Trophäen aber mit einem guten Team machbar. Massive Zerstörung Zerstöre mit einer einzigen Atombombe 10 Feinde. Auch sehr gut mit 4 Spielern machbar da dort mehr Feinde kommen. Alternativ sollte es auch in höheren Levels oder alleine im Überlebensmodus gut machbar sein. Einfach warten bis genug Feinde auf dem Bildschirm sind und eine Atombombe mit zünden. OK danke:) Brauche ich auch alle noch bis auf die mit den 8min. Sind 12 Min schwer? Könnten wir das ganze morgen in Angriff nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 OK danke:)Brauche ich auch alle noch bis auf die mit den 8min. Sind 12 Min schwer? Könnten wir das ganze morgen in Angriff nehmen? Mir egal hab au jetz zeit 12 min schaff ich manchmal auch alleine aber zu 4 isses noch viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.