Trophy Nerds Slave Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der 12 Minuten Trophy... ID: ThisIsPyrox Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hallo brauche hilfe bei der online trophy bei der man 3 andere spieler benötig wer helfen möchte einfach adden ID Jimmy_Wang_Yu_ ist ein 2. acc Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hi wie schauts aus noch jemand mit heavy weapon beschäftigt? habs nun auch für nen 5er gekauft und online gibts da niemand. jemand lust und zeit müsste ja schnell gehen mit den online trophies. bei interesse addet mich einfach mit dem hinweis auf heavy weapon greetz the doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Discjuggler Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, wer kann mir bei den beiden Online Trophän helfen? Hätte Samstag ab 18 Uhr zeit. Bitte mich dann mit den Hinweis auf das Spiel adden. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nach dem heutigen Preisupdate werd ich's mir vermutlich auch holen. Dann bin ich online fast jederzeit bereit. Es können aber angeblich 4 Trophies online geholt werden. Sollten wir dann gleich alle 4 versuchen. PSN: Tigra, bitte mit Betreff Edit: Ich wäre bereit, gibt es 3 andere? Wichtig: EU-Version denn die US-Version hat andere Trophies und man kann keinem US-Spiel beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlowmoRa85 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Brauche auch noch die mit 3 anderen 1min. zocken, die 12 min. überleben und mit jemand ne Mission abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bräuchte auch noch die online trophys einmal : Comsat Uplink Meister der Freiheit Wer jetz und morgen online ab nächste woche nur ab 23 uhr .:EDIT:. ok habs grad bekommen spielen grad viele online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Nach dem heutigen Preisupdate werd ich's mir vermutlich auch holen.Dann bin ich online fast jederzeit bereit. Es können aber angeblich 4 Trophies online geholt werden. Sollten wir dann gleich alle 4 versuchen. PSN: Tigra, bitte mit Betreff Edit: Ich wäre bereit, gibt es 3 andere? Wichtig: EU-Version denn die US-Version hat andere Trophies und man kann keinem US-Spiel beitreten. Wenn du noch ein brauchst helfe gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gerne! Vllt sollten wir nen fixen Termin ausmachen, denn 4 zur gleichen Zeit ist möglicherweise doch nicht ganz einfach. Ich kann immer und richte mich nach den Anderen. Edit: Hab alle, Danke an hiGH-Ko! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bräcuhte auch noch die 3 Minuten trophy bei interesse adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soddel Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn demnächst nochmal ein paar Leute lust hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Für diese hier: Comsat Uplink? Würde dann einfach mal ne Liste machen: 1. TylerD82 2. Soddel 3. 4. für die anderen Trophies, die besser Online zu machen sind, müsste ich mich vorher mal einspielen, da ich das Game bisher nur gezogen, aber noch nicht gezockt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich würde gern mitmachen mir fehlt nur noch die eine trophy zu dritt spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich würde auch gerne mit machen einfach adden ISK2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1. TylerD82 2. Soddel 3. c_d_1_0 4. ISK_2009 Wie schaut es aus am FR? Wer hat da Zeit? Wäre 18 Uhr 0kay? Bitte um Rückmeldung! Adde euch die Tage mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich hab diese woche von 13.30 - 22.00 UHR zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 bei mir ist auch ok. morgen add tyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also da jetzt alle am FR 18 Uhr können steht der Termin morgen für 18 Uhr! wenn zufällig alle vorher on sind, dann ziehen wir das natülich vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soddel Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hey leute, ich weiß leider nicht ob ich heute abend da bin. hab die trophys inzwischen auch. aber wenn ich da bin werde ich euch natürlich unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.