Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, ich suche 3 Leute für die folgenden Trophies: Gemeinschafts-Kommando Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen. Comsat Uplink Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern. Kakerlake der Freiheit Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns. Meister der Freiheit Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel. Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr Interesse habt, danach machen wir dann einen Termin aus. Am besten schreibt ihr bereits beim Eintragen kurz dazu, wann es euch meistens passen würde. Bei mir wäre das irgendwann am Wochenende 1. Snakes1337 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Alles klar, dann wären wir zu 3. und brauchen nur noch einen! Tragt euch in die Liste ein, danach machen wir dann einen Termin aus. (Wahrscheinlich an einem Wochenende) 1. Snakes1337 2. Wesker 2709 3. OzWaldt 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Super, dann sind wir ja zu 4. Was haltet ihr davon, wenn wir uns am kommenden Samstag (9. Juli) treffen? Da sollten die meisten Zeit finden. Passt euch das? Falls Nein, schreibt bitte, wann es euch passen würde. Bis auf die gesamte Woche ab dem 11. Juli (einschließlich 10. Juli) bin ich recht flexibel, solange wir uns am Abend oder am Wochenende verabreden. Gruß, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 An einem Abend in der nächsten Woche wird es bei mir nicht gehen, da der Elektriker kommt. Aber ich weiß wahrscheinlich erst Morgen, welcher Tag das sein wird. Ansonsten wäre ich mit Ab 19h in der Woche einverstanden. Ich werfe auch nochmal den Freitag in den Raum, das wäre der 8. Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie schauts aus? Vorschlag für den ersten Termin: Dienstag ab 19 Uhr online Ich bin wahrscheinlich schon etwas früher da (~30 Min.) und falls ihr es auch seit, können wir auch ein wenig früher anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich würde auch helfen. Würde nämlich gerne versuchen die 5 Millionen Punkte zu knacken und hoffe, dass man die Trophy auch im Multiplayer kriegen kann. Daher wäre es cool, wenn wir noch ein paar Minuten weiter spielen könnten, nachdem wir die 12 Minuten erreicht haben, bis wir sterben 1. Shooter90 2. Rangstar 3. Snakes1337 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jop, ich schlage entweder Abends ab ~18.15 Uhr in der Woche vor oder irgendwann am Wochenende. Habe am WE den ganzen Freitag und Samstag Zeit. Sonntag erst spät Nachmittags/ Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jop okay. Aber nochmal kurz die Bitte, dass wir noch versuchen ein klein wenig weiter zu spielen, nachdem wir die 12 Minuten erreicht haben, da ich gerne die 5 Mio Punkte für die Trophy erreichen möchte Und noch ein Tipp, weil ich das ja schonmal gemacht habe: Die Atombomben sollte man ALLE für die dicken Bomben aufbewahren, die zum Schluss kommen. Denn wenn die einen treffen, ist das Spiel vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.