Tigra Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nach dem heutigen Preisupdate werd ich's mir vermutlich auch holen. Dann bin ich online fast jederzeit bereit. Es können aber angeblich 4 Trophies online geholt werden. Sollten wir dann gleich alle 4 versuchen. PSN: Tigra, bitte mit Betreff Edit: Ich wäre bereit, gibt es 3 andere? Wichtig: EU-Version denn die US-Version hat andere Trophies und man kann keinem US-Spiel beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gerne! Vllt sollten wir nen fixen Termin ausmachen, denn 4 zur gleichen Zeit ist möglicherweise doch nicht ganz einfach. Ich kann immer und richte mich nach den Anderen. Edit: Hab alle, Danke an hiGH-Ko! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.