Treffnix Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 So, da der andere Thread ja eigentlich für die geliebten/gehassten Panzer ist, dachte ich mir, dass ich mal ein neuen Thread für evtl. Fragen oder Diskussionen zu dortigen Beiträgen aufmache Treffnix, sehr schön gemacht! Sind das PC Bilder?Gehasster Panzer VIII - IS-3 Ich habe einen absolut gehassten Tank. Den IS3. Das Mistding ist, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, OP. Gestern erst gesehen wie ein einziger IS3 auf der Map Lakeville die komplette linke Karte alleine abgeriegelt hat. Ich war bereits Tod und habe ihm zugesehen. Er hat sich in das Tal nach der Kuppe gestellt, hat die Gun einfach nach oben gerichtet. Nachdem er der einzige noch lebende in meinem Team war haben die Gegner nach minutenlangem Stellungskampf beschlossen den Hügel zu überfahren und die Talseite zu stürmen. Zu fünft oder zu sechst! Da waren Tiger II, T32 und was nicht alles dabei. Das Mistding ist einfach stehengeblieben. Allein. Und konnte noch mindestens 2 Panzer zerstören während er von Panzern umzingelt war, die auf ihn eingeschossen haben! Vorne geht nichts durch, Der Turm ist vorne garnicht und seitlich kaum zu knacken, seitlich über der Kette "verpuffen" die Schüsse im spaced armor. Schüsse links und rechts, alles Abpraller. Mindestens 1 Min ging das so. Also höhere "Spielkunst" war das nicht.. Das Ding ist nur an der Stirn (sehr kleine Ziel von vorne), von hinten, unter den Ketten zu treffen. Viele wissen es nicht und ballern minutenlang in den spaced armor.. Außerdem sieht die Mühle mit seinem Bratpfannenkopf grausam aus. Dafür zaubert mir der M6A2E1 ein Lächeln ins Gesicht, immer wenn ich ihn sehe. Der ist so hässlich, ich bin überzeugt der ist bei Wahlen zum hässlichsten Panzer im Spiel vorne mit dabei.. Riesen Kopp, kleiner Body. Erinnert mich mit seinen Proportionen an ein Alien. Thx.. Ne, sind PS4 Screens, zudem gibt es den T-34-88 auch nicht auf dem PC Und wegen dem IS3: die wussten ganz offensichtlich nicht mit dem umzugehen. Der ist so einfach zu knacken am Turm... Aber wenn man nur Zielerfassung anmacht und einfach nur am rumballern ist, dann wird es natürlich nichts Und zu zweit wäre er so oder so leicht zu knacken gewesen. Hätten sich nur mal herantrauen müssen. Diese Spieler hätten sich auch an anderen Panzern die Zähne ausgebissen. Waren wohl solche: "Schnell hochspielen und man hat ja dann nen Top-Panzer der alles kaputt macht!" Haben wahrscheinlich keine 1000 Gefechte und sich auch nicht weiter damit beschäftigt. Wenn man nur ein bisschen Nachdenkt und sich mal kurz informiert wird man feststellen, dass er eigentlich ziemlcih einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.