KiLLingSprEE Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hi, ich brauch noch die Heilen Trophy dann habe ich Platin macht die irgendwer mit mir ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallooo, hat jemand Zeit und Lust das Game auf Hardcore mit mir zu zocken ? Brauch da unbedingt HILFE Einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallooo, hat jemand Zeit und Lust das Game auf Hardcore mit mir zu zocken ? Brauch da unbedingt HILFE Einfach mal melden. ich kann dir die Hardcore Trophy holen ^^ Kann ich dann dafür heilen ?? Brauch die Trophy noch zu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich kann dir die Hardcore Trophy holen ^^Kann ich dann dafür heilen ?? Brauch die Trophy noch zu Platin Hey ja super ich schreib dich psn an. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hey ja super ich schreib dich psn an. Lg naja jetz is zu spät ... morgn dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 naja jetz is zu spät ...morgn dann ? jo morgen , sag mir einfach psn bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnRambo91 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hey, brauch jemanden der mir bei hardcore und diversen trophys hilft... einfach addn: JohnRambo91 ...mit grund bitte EDIT: Suche immer noch jemanden. also adden!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 suche jemanden für die Einen freund im Koop heilen, und für den hardcore modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, ich suche umbeding jemanden der mit mir die Kampagne durchspielt!! Bitte im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'SR-Zocker' Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Heyy, mir fehlen genau 2 Trophies: 1. Dragon Rising - Hardcore 2. Freie fahrt wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet... mein PSN: fat-pat95 bei Hardcore bin ich bereits bei: Dragon rising - Hardcore - Mission: Pulverspur in Bearbeitung also thx schon mal im Vorraus PS: hab das Spiel schon n Monat nich mehr gespielt daher bin ich n wenig "eingerostet" ich denk aber das wird sich nach der 2 Mission wieder schmieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Heyy' date='mir fehlen genau 2 Trophies: 1. Dragon Rising - Hardcore 2. Freie fahrt wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet... mein PSN: fat-pat95 bei Hardcore bin ich bereits bei: Dragon rising - Hardcore - Mission: Pulverspur in Bearbeitung also thx schon mal im Vorraus PS: hab das Spiel schon n Monat nich mehr gespielt daher bin ich n wenig "eingerostet" ich denk aber das wird sich nach der 2 Mission wieder schmieren...[/quote'] hab dich ma geaddet mir fehln da auch noch paar trophies:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Würde jemand mit mir das game von anfang an zocken? (am besten von kapitel 3 o. 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bräuchte ebenfalls jmd der mir bei der einen Trophy hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so hurrikan und ich machen kampagne auf hardcore, will jmd mitmachen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jo ich mach gerne mit;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 gut sind am ersten level gescheitert müssen uns da erstma reinfinden unterstützung wäre ned schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ok add mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab dich geadded..wir könn ja sone Liste machen ich fang mal an: Leader: Schütze: Sanitäter: Cleids 2.Schütze: Einfach kopiere und eure Namen einfügen (wenn 2. SChütze nicht richtig ist einfach ändern thx) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Leader: Schütze: Sanitäter: Cleids 2.Schütze:KEULEBUMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.