Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab an dem spiel mit npcs das interesse verloren aber da ich von vielen gesagt bekamm das es mit echten mitspielern sehr viel mehr spaß machen würde wäre ich echt an einem erfahren squad interessiert einfach im psn melden meine id : JohnnyPay als thema einfach dragon rising oder iwas damit ich das spiel erkenn xD spiele auch sehr gern modern warfare 2 und ab 6.3 2010 bad company 2 falls ihr interessiert seit kann des weiteren euch bei spezialeinheitenmission bei modernwarfare 2 helfen da ich die platin hab falls ihr nicht weiterkommt so freu mich auf eure anfragen und auf ein gutes erfolgreiches squad in operation flashpoint dragon rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

088F8C6A7A578FB3189B2C6379A6343D7E371811.PNG Zusammengeflickt

Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial

Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den KooP Modus und sprecht euch ab.

Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach.

Mag sich jemand kurzvon mir ins Bein schießen lassen und dann heilen? Am besten morgen

Added mich einfach... linkinniki

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch :

15.png Skirinka-Erlebnistour

Finden Sie in "Der Drache erhebt sich" den VBA-Hubschrauber, und fliegen Sie ihn um die Insel Skirinka

In der 1 Mission Links am Strand steht der Helikopter (bei der 2ten Flugabwehrstellung). erledigt erst alle Feinde und Fliegt dann eure Tour sonst werdet ihr abgeschossen.

(Zum Fliegen eignet sich der Normale Modus, da man dort auf der Aussenkamera umschalten kann und den Heli so besser steuern kann.)

25.png Luftherrschaft

Fliegen Sie einen MH-60S sicher zum vorgesehen Landepunkt in "Wut des Drachen"

Nach Ausschalten der Luftabwehrpanzer stehen euch Hubschrauber zur Verfügung. Sucht nun die Karte nach einem Speicherpunkt ab.

Dieser befindet sich ein Stückchen links neben dem letzten Hauptziel. Der Speicherpunkt wird aber erst gelb an der Karte angezeigt sobald ihr landet.

Der Flug ist auch als Ko-Pilot.

26.png Unter der Gürtellinie

Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer Panzerabwehrmiene

Dieses Video wird euch Helfen:

Alternativ könnt ihr auch im Multiplayer Modus ohne das ein Panzer besetzt ist in die Luft jagen.

Die Trophäe schaltet sich trotzdem frei.

-----------------------------------------------------------------------

Suche für die ersten 2 noch einen Freiwilligen,der sollte schon wissen wie man das Spiel spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...