Gorgoth_999 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Schließe mich den Suchenden an. Kampagne - Hardcore !!! meldet euch pls PSN-ID <- <- <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi also ich könnte da auch noch hilfe gebrauchen. Wenn jemand lust hat meldet euch als PSN-ID danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Suche ein paar Kameraden für den HardCore Modus. Hauptsächlich hätte ich am Wochenende Zeit, kann man ja noch abmachen. 1.Quator94 2. 3. 4. Einfach eintragen und die anderen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Suche ein paar Kameraden für den HardCore Modus. Hauptsächlich hätte ich am Wochenende Zeit, kann man ja noch abmachen. 1.Quator94 2. jens_koelnfan 3. 4. Einfach eintragen und die anderen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Suche ein paar Kameraden für den HardCore Modus. Hauptsächlich hätte ich am Wochenende Zeit, kann man ja noch abmachen. 1.Quator94 2. jens_koelnfan 3.Belegt 4.Belegt Dann sind wir ja vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 suche noch für heute abend leute zum zocken für hardcore , habe bis jetzt nur die missionen 1 , 2 und 10 geschafft und so gut wie keine trophys geholt erst 14 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich such hier auch ein paar leute, die das game zum ersten mal durchspielen, coop macht es einfach mehr spaß.. wer Lust hat, soll sich melden, hänge derzeit bei Mission 3 (Verteidigung-Dorf -.-) achja, 16 bin ich und Ösi, nur das ihr es wisst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Zusammengeflickt Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial Wer möchte mir bei der Tropäe helfen bzw. gegenseitig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ZusammengeflicktVerarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial Wer möchte mir bei der Tropäe helfen bzw. gegenseitig machen? HI ich brauch die Trohpie auch noch, wenn du möchtest kannst mich ja im PSN addn und reden uns das genau aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 HI ich brauch die Trohpie auch noch, wenn du möchtest kannst mich ja im PSN addn und reden uns das genau aus Alles klar, werd dich spätestens morgen mal adden und dann machen wir das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Alles klar, werd dich spätestens morgen mal adden und dann machen wir das! geht klar, bin so ab 17 mit der ps3 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hey wer noch bock hat zwecks hardcore modus bin gerne dabei addet mich einfach mit betreff hardcore:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hey wer noch bock hat zwecks hardcore modus bin gerne dabei addet mich einfach mit betreff hardcore:biggrin5: hi ich würde mit machen, hab aber erst ab 18 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hey wer noch bock hat zwecks hardcore modus bin gerne dabei addet mich einfach mit betreff hardcore:biggrin5: hi ich würde mit machen, hab aber erst ab 18 uhr zeit hey leute bin auch dabei hab level 1 schon abgeschlossen bin auch am abend so um 20:00 on einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hey leute bin auch dabei hab level 1 schon abgeschlossen bin auch am abend so um 20:00 on einfach adden. hab dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kann mir vielleicht heute jemand bei der Trophy Perfekte Rettung und noch so einer missionenbezogenen Trophy helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich stell mich gerne auch zur Verfügung bin kein Profi aber auch kein Noob also wer Lust hat einfach adden Leute wo sind Operation Flashpoint Spieler suche immer noch Gamer für die Trophäen... Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberwarrior Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 such auch 3 spieler die hardcore im koop durchzocken wollen ID: Cyberwarrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 such auch 3 spieler die hardcore im koop durchzocken wollen ID: Cyberwarrior kannst mich gerne adden Hardcore fehlt mir nur noch bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hallo an alle, brauche 2 oder 3 gute spieler die ahnung von den missionen haben und auch n bisschen was wegreissen können. für hc trophy ab mission 7 (blutige flanke) bei interesse bitte mit betreff adden psn ist ja bekannt grüße chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.