FunkyFistTurbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo zusammen! Also anscheinend bin ich zu blöd für die "Zusammengeflickt"-Trophy. Mir fehlt nur noch diese. Wenn mal ein anderer Spieler verwundet ist und ich ihn heilen möchte hat dieser entweder das Spiel verlassen oder ist völlig tot. Mit ins Bein schiessen habe ich es auch schon versucht. Gleiches Ergebnis. Oder mache ich womöglich was falsch? Wäre mal jemand so nett und ist mal mein Opfer? mfg Sebastian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo zusammen!Also anscheinend bin ich zu blöd für die "Zusammengeflickt"-Trophy. Mir fehlt nur noch diese. Wenn mal ein anderer Spieler verwundet ist und ich ihn heilen möchte hat dieser entweder das Spiel verlassen oder ist völlig tot. Mit ins Bein schiessen habe ich es auch schon versucht. Gleiches Ergebnis. Oder mache ich womöglich was falsch? Wäre mal jemand so nett und ist mal mein Opfer? mfg Sebastian. klar, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dontknow Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi, Suche auch noch ne gute grp für hardcore modus hab schon auf normal durch!!Wenn jemand noch einen sucht einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 sooooo. ich bräuchte einen GUTEN online spieler ..... werde es von einem freund ausgeliehen bekommen und ich will dann gleich auf hardcore anfangen .... wer will addet mich dann einfach aber bitte mit komentar damit ich auch bescheid weis HS sollte man auch haben und erfahrung damit ich nicht ins schwarze laufe .... am besten im WE !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decher Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte wohl morgen abend anfangen die online hardcore tropäe zu holen. am freitag den 4.12. wer hat lust mit zu machen? könnt mich adden unter decher04, schreibt aber ein betreff dazu bei der freundschaftseinladung!!! bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich wollte mal fragen ob hier schon einer das Spiel auf hardcore durchgespielt hat ?? Und soo nett wär mir und meiem Freund auch zu helfen ?? Wer es hat auf hardcore einfach adden oder melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 muss für mein bro jemanden für fp online suchen -.- Hey ich hab grad mit nem Kumpel angfangen FP auf HC zu spielen. brauchen aber noch 2 leute sich gut mit flashpoint auskennen und entweder die trophies schon haben oder sie noch brauchen, aber es ist wichtig das man was kann, weil uns das sonst allen nichts bringt. am besten addet ihr oShortyo (name von meinem bro) oder eben Schulzi87 (freund mit dem er agefangen hat, hat übrigens schon platin) bitte nicht den betreff der freundschaftseinladung vergessen oShortyo hofft auf einen schnellen add:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi,brauche noch top leute für hardcore,wer bock hat soll sich einfach bei mir melden,headset ist bei mir vorhanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach leuten die mit mir Hardcore spielen. Einfach Adden wenn jemand lust hat. Habe Headset und bin eigentlich recht gut in dem Spiel und würde gerne als Sani spielen. Bin immer Abends drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach leuten die mit mir Hardcore spielen.Einfach Adden wenn jemand lust hat. Habe Headset und bin eigentlich recht gut in dem Spiel und würde gerne als Sani spielen. Bin immer Abends drin. ich wäre dabei,also meld dich mal bei mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich wäre dabei,also meld dich mal bei mir!!! Bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich bräuchte hilfe bei mission 11. danach kann ich bei den anderen missionen helfen Hab jetzt Platin, trotzdem danke Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich bin auf der Suche nach guten Leuten um die Story im hardcoremodus zu spielen. Ich habe leider kein headset und umso wichtiger sind mir Leute die nicht wie vom Teufel besessen rushen und ich nach 5 Minuten feststelle, dass sie alle weg sind. Bei Interesse einfach ne Freundesanfrage MIT ZWECK (einfach ofp oder so schreiben ) an mich /edit: Danke an die Leute, die geholfen haben @ AlphaPitBull und Flashyboii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bin auf der Suche nach guten Leuten um die Story im hardcoremodus zu spielen.Ich habe leider kein headset und umso wichtiger sind mir Leute die nicht wie vom Teufel besessen rushen und ich nach 5 Minuten feststelle, dass sie alle weg sind. Bei Interesse einfach ne Freundesanfrage MIT ZWECK (einfach ofp oder so schreiben ) an mich Ich habe dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goofi320d Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich benötige noch tatkräftige Unterstützung für die letzte Trophähe. Wer lust hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo, Ich brauche Hilfe beim Hardcore Modus alle Missionen. Wenn ihr schon ne Gruppe habt könnt ihr mich einfach adden. ID: Dudgon (nicht wie mein Profilname im Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullseye-007 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Leute,will mich nun auch an den HC ran machen, habe sonst schon alle Trophies im Spiel gemacht. Nun eben die "Königsklasse". Wäre schön, wenn es ein paar tatkräftige Mitspieler gibt, die das gleiche Ziel haben. Ein Headset ist auch vorhanden, damit wir dem Feind ordentlich einheizen können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullseye-007 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Danke an alle Zuschriften, bin mit Platin soweit durch und arbeit gerade mit einer guten Truppe an deren Erfolg. Euch auch viel Glück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 suche 3 Leute für Story... Auf Normal wär gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hilfeeeeeeeee , ich hasse dieses spiel so sehr. Mir fehlen nur noch 2 levels auf hardcore das wäre Operation Adler 04, Pulverspur 05 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.