TIER Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 bräuchte auch noch hardcore wär bei lvl 7 würde aber auch schon früher mit einsteigen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupfal85 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hi leute suche ebenfalls leute für hardcore bin aber erst bei level 1 . kann aber nur am wochenende. bei interresse bei mir melden. mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hei Leute. Ich brauche unbedingt Hilfe auf normal. Ich komm mit dem Game überhaupt nicht klar und bräuchte ein wenig Einweisung und ein bisschen Können von ein paar guten Spielern. Ich hab das Game nur aus der Videothek. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Heute oder Morgen. Ich bin gerade in Kapitel 3 Einfach hier in den Thread schreiben oder mich adden. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja ich brauche ebenfalls hilfe auf normal jemand erfahrenes wo mir hilft komm garnet klar mit dem spiel!danke im vorraus einfach adden Smirnoffice89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Moin Moin kann mir jemand auf Normal letztes Level im Coop helfn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bruache noch 2 Trophies. Kann mir pls jemand helfen? Am Besten wäre jemand mit Platin da der/die sich dann besser auskennt bzw. schneller bei der Erfüllung der Trophy ist Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann. Sind die Trophies Tramper und Perfekte Rettung. Dann hätte ich Platin. Pls melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 kannst du den Heli fliegen ??? ^^ Mir fehlen 3Trophys evtl. könnte man Gegenseitig helfn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich brauch "Engelstrompeten" auf normal wer lust hat kann auch mir bei den letzten missionen helfen kills 220 tode 42 einfach adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Dann helf ik mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 noch jemand der im Koop dabei wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Nun ja Ich nicht mehr , da ja alle MW2 zoggn hab ik allein Platin gemacht Hasta la vista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ja also hab jetzt auch alle Trophäen bis auf die Hardcore und Zusammengeflickt Trophy. Von daher suche ich auch jemanden,mit dem man unter der Woche,so meist ab um 5 spielen kann. Sollte möglcih sein es in 1er Woche zu schaffen + WE denksch ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wäre dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ja also ich wäre auch dabei ... suche noch 3 Mitstreiter für HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decher Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja also hab jetzt auch alle Trophäen bis auf die Hardcore und Zusammengeflickt Trophy. Von daher suche ich auch jemanden,mit dem man unter der Woche,so meist ab um 5 spielen kann. Sollte möglcih sein es in 1er Woche zu schaffen + WE denksch ma hi ich habe inne woche auch immer zeit ab 5 uhr, mir fehlt auch noch die hardcore. können ja ab monntag den 23.11 los legen. schick mir dann ne freundschaftseinladung decher04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich brauch auch bissl hilfe komm einfach nicht mehr weiter auf hardcore die 3. missi is so scheiße-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich bin dabei brauch noch komplett HC und zusammen geflickt ich kann jeden tag zumindest abends und sonst eigentlich oft schon nachmittags würde mich über adds freuen sonst muss ich immer alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich bin dabei brauch noch komplett HC und zusammen geflickt ich kann jeden tag zumindest abends und sonst eigentlich oft schon nachmittags würde mich über adds freuen sonst muss ich immer alle adden Ich add dich dann mal heute könn ja paar missis auf HC zocken wenn de zeit hast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.