TIGERSHARK Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 HI, SUCHE MITSTREITER FÜR HARDCORE !! BIN IM LEVEL 3 HABE HEADSET UND SPRECHE DEUTSCH WENN IHR LUST UND ZEIT HABT MELDET EUCH BEI MIR!!!! PS3 PROFIL IST ....warcheaf.....ALS BETREFF BITTE OPERATION FLASHPOINT DRAGEN RISING ANGEBEN....DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Also ich hätte auch Interesse mit ein paar von Euch zu zocken. Habe ein Headset, bin kein kleines Kiddie mehr. Habe allerdings das Spiel noch nicht durch. Also wäre bei Hardcore un bei sonstigen Trophies dabei, da ich noch nicht alle Bonusaufgaben habe. Addet mich einfach im PSN mit OFP2 im Betreff, meine ID: hassbrot Bin so gegen 14 Uhr heute online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hätte auch bock das game online auf hardcore zu zocken hab headset usw.... addet mich einfach id: f181995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hi, ich hab operation flashpoint 2 schon mit 3 leuten auf hardcore durchgezockt, hätte aber trotzdem lust euch zu helfen falls ihr hilfe braucht...addet mich einfach, schon kanns losgehen psn-id : marcus-magnus93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 kann man hardcore mit freunde offline machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 kann man hardcore mit freunde offline machen nein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatHoffman Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Leute, also ich suche auch noch Leute mit den ich die 11. Mission auf Hardcore zocken kann um meine Trophäe zu bekommen Wäre euch echt dankbar wenn ihr mich adden würdet und wir nen bissel zocken. ID: MatHoffman Gruß MatHoffman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spectre06 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Es ist ja möglich die Trophy fürs durchzocken auf Hardcore zu bekommen in dem man "einfach" die Level 11 spielt, richtig? Geht das auch im Koop? Und hat jemand lust dazu das mit mir zu machen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatHoffman Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Es ist ja möglich die Trophy fürs durchzocken auf Hardcore zu bekommen in dem man "einfach" die Level 11 spielt, richtig?Geht das auch im Koop? Und hat jemand lust dazu das mit mir zu machen? MfG Geht das nicht eigentlich nur im Koop wenn jemand auch schon bis zur Mission 11 gespielt hat? Denn wenn ich auf Hardcore eine Kampagne spiele dann muss ich ja erst bis Mission 11 spielen und kann ja nicht einfach schon diese Mission wählen. Oder kann ich auch auf normal durch spielen und dann einfach bei der 11. Mission die Schwierigkeit auf Hardcore ändern? Achja und ich wäre im Koop dabei, denn ich will auch die Trophäe Gruß MatHoffman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Juhuuu endlich Platin!! Warcheaf und Gods-Army_Ivan_ war saugeil mit euch zu spielen, vielen DANK!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi, ich suche noch drei Leute mit Headset für den "Hardcore-Trip":biggrin5: Bin jetzt in Level 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bin immernoch auf der Suche nach lueten die mit mir auf Hardcore durchspielen. Habe ein headset muss aber noch lvl 1 machen. PSN Name steht unten einfach FA stellen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Suche auch noch Leute für Hardcore. Habe nur kein Headset. Bin jetzt in Level 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Update So sind dann voll. 1 Ich:) 2GGj-NeXuS 3a46h7 4 Hazardman Wann wir dann zusammen zocken müssen wir noch kurz besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardman Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich wäre dann wohl der 4. Mann, habe Headset. Muss Hardcore aber noch ab Level 1. PSN ID: Hazardman. Habe sonst aber alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wenn noch Platz ist, würde ich auch mitmachen. Der Ein oder Andere hat mir ja schon eine Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich wäre dann wohl der 4. Mann, habe Headset. Muss Hardcore aber noch ab Level 1. PSN ID: Hazardman. Habe sonst aber alle Trophäen. Hab dich hinzugefügt. Level 1 und 2 sind echt total leicht,habe ich beim ersten Versuch geschafft aber wir können ja von vorn beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decher Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wer kann mir helfen in operation flashpoint die trophäe dragon rising hardcore zu holen? addt mich decher04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo Trophiehunters Suche Spieler die noch den Hardcore modus im Koop zocken möchten. Bin abends fast immer on habe auch ein Haedset und spreche deutsch. Super wär wenn sich jemand aus österreich finden würd. Schliese mich auch gern einer gruppe an. Muss den hardcormode noch ab level 1 zocken. Psn: prorush mfg prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decher Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wer kann mir helfen in operation flashpoint die trophäe dragon rising hardcore zu holen? addt mich decher04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.