Haroon Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suche um die Ko-op Kampange durch zu spielen. Schreibt mich an. Ich will heute gegen 21 Uhr anfangen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich mach gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey zusammen, würde mich über Unterstützung bei der "Zusammengeflickt" Trophy freuen. Wer Lust hat, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hab gerade mal den leitfaden überflogen und nur eine trophäe gesehen die man wirklich koop machen muss. "zusammenoch geflickt" oder gibt es da noch mehr? auf jeden fall such ich einen partner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hi ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophie wolkenloser Himmel falls sich einer dafür finden lässt. Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 matason lets do it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 brauche ein partner für diese tropheä ZUsamengeflickt und Barmherziger sameriter Danke mich schon voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hat jemand bock die story auf hardcore zu zocken? ist alleine bischen schwer und die KI der partner ist grottig PSN BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Zusammengeflickt brauch ich auch noch. Hab nur vor einiger Zeit mal die erste Mission angspielt, hab aber noch nicht wirklich ins Spiel reingefunden. Auf Hardcore schaff ich das nie Edit: hab "Zusammengeflickt" schon bekommen. an die Story mach ich mich irgendwann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Leute suche noch wenn mit dem ich das game durchzocken kann!! PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serminard Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi, suche noch wen für "Zusammengeflickt". Einfach mal per PN anschreiben und ne Zeit abmachen LG -hat sich erledigt- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hey ein kumpel und ich suchen noch ein bis 2 leute für die hardcore trophy. pls adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STA1983 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey ein kumpel und ich suchen noch ein bis 2 leute für die hardcore trophy. pls adden! Moin, ich währe bei der hardcore trophy dabei. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi zusammen, ich brauche zumindest jemanden der die Trophäe 'Zusammengeflickt' mit mir macht, bin aber auch gern für den Hardcore-Modus zu haben, der mit menschlichen Spieler deutlich einfacher ist! ID: Streamberg Betreff bitte nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey suche noch jemand für die Trophy zusammengeflickt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey, ich kann mich seit ein Paar Tagen nicht mehr auf den Online- Servern einloggen. Jedoch habe ich keine Meldung im Web gefunden, die darauf hinweist, dass die Server abgeschaltet wurden! Sollte das nur eine Wartung sein und noch jemand eine Krise bekommen, weil die KI-Gefährten zu schusselig sind um den Hardcore-Modus zu bewältigen, dann rufe ich gern nochmal dazu auf mich zu adden! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey, ich kann mich seit ein Paar Tagen nicht mehr auf den Online-Servern einloggen. Jedoch habe ich keine Meldung im Web gefunden, die darauf hinweist, dass die Server abgeschaltet wurden! Sollte das nur eine Wartung sein und noch jemand eine Krise bekommen, weil die KI-Gefährten zu schusselig sind um den Hardcore-Modus zu bewältigen, dann rufe ich gern nochmal dazu auf mich zu adden! ID: Streamberg Ich habe das selbe Problem Wenn die Server wieder gehen sollten, können wir gern die Online Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Laut einer unbestätigten Meldung eines Users wurde auf eine diesbezügliche Anfrage in einem englischen Thread davon berichtet, dass die Server nun dauerhaft down sind! Der Post wurde am 10.10.2012 gesendet. Seit dem kann ich mich auch nicht mehr online anmelden. Wenn jemand was im Web dazu findet (am besten mit Link) dann poste er das hier bitte. (Boah, wenn das stimmt, hab' ich nochmal Glück gehabt, da ich 'Zusammengeflickt' erst vor ca. 1 Woche online geholt hab' und 'nur' noch der Hardcore-Modus übrig ist zu Platin) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab das gleich Gehört das die Server Down sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab auch erst vor relativ kurzer Zeit die einzige Online-Trophäe geholt. Der Hardcoremodus wird dann sicher Ultrahardcore, aber zumindest nicht unmöglich. Komisch aber, dass es keine Meldung gab. Hab bei Google gesucht, ob es irgendwo einen Hinweis darauf gab, hab aber nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.