Shifty Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi hat mal jemand bitte 5 Minute Zeit um mit mir schnell die online Trophy zu machen? Wäre echt super! Einfach unter PSN ID mailen danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Meinst du die eine online nen freund heilen oder was dat war? Die fehlt mir auch noch könnte dir also helfen. Wenn du hardcore auch noch brauchst wär ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Meinst du die eine online nen freund heilen oder was dat war? Die fehlt mir auch noch könnte dir also helfen. Wenn du hardcore auch noch brauchst wär ich auch dabei Genau das ist die... Bräuchte auch noch Hilfe bei diesen Trophies: Öl ins Feuer Zerstören Sie in "Hüftschuss" alle Tanklastwagen der VBA. Weiße Weste Schließen Sie eine Mission ab, ohne jemanden direkt zu töten. Alles gute kommt von oben Töten Sie einen Feind mit dem Hubschrauber, ohne dessen Waffen zu benutzen. Wäre nett, wenn sich jemand finden würde zum Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey, Ich will anfang nächste Woche mal DR angehen und suche dafür dnan noch Leute zum mitspielen. Hab das Spiel noch net gespielt, hab daher keine Ahnung wie wo wann Gegner kommen usw. Bei Interesse schreibt mich einfach an PSN ID: Kalterwischt Werde mich erst am Freit melden, da ich im Augennlick noch Klausuren schreibe. Wie gesagt, freue mich überzusagen. Schönes Wochenende noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also Leute, suche noch ein paar gute Spieler um Hardcore hinzubekommen:banghead: Wäre echt nett wenn jemand Lust hat und mir helfen würde:smile: PSN ID: Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat jemand lust die kampagne zusammen durchzuspielen ? ID: Crank-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bräuchte noch jemanden für : Zusammengeflickt Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial. [Online-Koop-Trophäe] Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den Koop-Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Brauche hielfe bei dem hardcohr modus helfe auch bei euren trophäen einfach edden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich schreibe dies nun zum letzten mal ... Wenn einer die Story auf Normal durchgespielt hat, ist es möglich, die HARDCORE OHNE ein weiteres durchzuspielen zu erhalten. Einfach Anschreiben! Den Rest erledige ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo. Hat jemand Lust das Spiel mit mir zu platinieren ? Bitte mit Betreff im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich schreibe dies nun zum letzten mal ...Wenn einer die Story auf Normal durchgespielt hat, ist es möglich, die HARDCORE OHNE ein weiteres durchzuspielen zu erhalten. Einfach Anschreiben! Den Rest erledige ich. Wir haben uns ja schon geadded. Bin grad bei Mission 10/11. Geht also bald los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi bevor ich jetzt wieder zig leute anschreibe die eventuell noch lust haben oder noch Trophys brauchen erspar ich mir das und mache es so rum. Habe das Game noch nicht gespielt bin also komplett neu. Kenne es aber vom Rechner her Die ersten 2 teile also doch nicht das unerfahren in Flashpoint. Wenn wer interesse hat adden mit kurzen betreff und bitte Headset weil zusammen spielen und sich nicht unterhalten ist nicht so Prall. MFG der Marcy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hi, also brauche nur noch die trophäe "zusammengeflickt"(koop-verarzten). würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, mit dem man diese schnell holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hi, also brauche nur noch die trophäe "zusammengeflickt"(koop-verarzten). würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, mit dem man diese schnell holen kann. Hy bräuchte die trophy auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hy bräuchte die trophy auch. Ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hi, ich bräucht hilfe bei der hardcore trophäe, das ist die letzte die mir noch fehlt, wär cool wenn sich jemand für den koop-modus finden lässt, ich schaff das allein irgendwie nicht... aber noch eine frage, würde es reichen wenn man einfach mission 11 auf hardcore beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hi, ich bräucht hilfe bei der hardcore trophäe, das ist die letzte die mir noch fehlt, wär cool wenn sich jemand für den koop-modus finden lässt, ich schaff das allein irgendwie nicht... aber noch eine frage, würde es reichen wenn man einfach mission 11 auf hardcore beendet? Schau mal erste nachricht hier der Kadaj würde dir da bestimmt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hallo suche jemanden der mit mir schnell die online trophäe holen kann wenn jemand zeit und lust hat einfach mal adden^^ könnte bei der hardcore trophäe behilflich sein ohne das jemand das spielen muss also wer will bitte melden gruß steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Servus, ich suche leute die mit mir die kampagne durchzocken, entweder gleich auf hardcore oder auf normal und dann den trick von den ich gelesen habe, mir egal.Bei Interesse bitte im PSN bei mir melden, Online-ID:avastin2010 Danke, Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Servus, suche immernoch leute für die kampagne, da das forum langezeit nicht erreichbar war wollte ich nochmal daran erinnern, ist also noch aktuell! Schön abend noch, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.