ds2010ps3 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja aber vergest nich den hoster zu tauschen sonst könnt ihr 3 mal zocken ich such noch leute für zusammengefligt und dragon rising hardcor ( die anspann methode ) ja wir spieln dann abwechselt ein level... und wechseln den host logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja wir spieln dann abwechselt ein level... und wechseln den host logisch. also ihr spielt lvl. 1 tauscht dann den hoster und spielt nochmal lvl. 1 ?? ich würd ja 2 mal ganz durch zocken dann hat man nich soviel ärger mit den speicherständen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wäre auch dabei. brauche nur noch die hardcore trophy für platin. hab allerdings schon ein paar level auf hardcore durch. addet mich einfach mit betreff flashpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mir fehlt nur noch das wo ich disen möserangriff mach muss muss das heute abend mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja ich weiss, ist eigentlich ein geiles Game im coop aber keinen Schwanz interessierts, bzw CoD Zocker kommen ja mit den OFP Games gar nicht klar. Aber ich probiere es jetzt trotzdem mal. Bin grad mit 2 Kumpels an der Hardcore Kampanie dran um Gold zu holen. Wir suchen noch einen zuverlässigen 4. Mann. Addet mich: realEl_Pistolero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 brauche noch verarztet wo man einen freund verbinden muss ich bräuchte die auch noch, dann können wir uns gegenseitig helfen, muss ja nicht einmal ein Freund sein, muss ja ein x-beliebiger online-zocker sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich bräuchte die auch noch, dann können wir uns gegenseitig helfen, muss ja nicht einmal ein Freund sein, muss ja ein x-beliebiger online-zocker sein nein du kannst nur freune in deiner liste zu deiner liste in operatoin flashpoint hinzufügen und ich hab platin schon länger aber es wird sich bestimmt jemand finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 keiner? braucht ihr immer noch einen? ich bin selber in der 6 mission auf hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey ich suche jemanden für coop bzw hardcore.bin zwar spät dran aber kam noch nicht dazu es spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi, jau ich wäre heute dabei,addet mich einfach.Hab auch schon viel Erfahrung bei dem game.... gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 such jemand der mit mir paar trophys holt hab kein plan von dem game mit betreff adden mfg sascha313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi leute könnte mir jemand helfen die kampagne auf höchsten schwierigkeitsgrad durch zu zocken wäre echt gut von euch bitte? einfach adden unter milesmessi mit betreff ofp..... danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wäre dabei messi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 würde auch mitzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBINHO1495 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich brauche auch noch Hilfe bei der Hardcore Trophäe und hänge ab der 3. mission.einfach adden mit dem betreff:"opf hc"oder ähnlich danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Man könnte sich auch mit dem Hardcore-Trick durchziehen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja aber ich zb. hab direkt auf hardcore angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja aber ich zb. hab direkt auf hardcore angefangen Hast du es den nebenbei auf Normal durchgespielt? Das Spiel gibt es ja nicht seit gestern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche auch noch einen, aber keine Lust es alleine zu spielen Wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.