briLLianT Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich habe die Story durch auf normal und alle anderen trophy´s schon bis auf die hardcore trophy, habe dich schon angeschrieben und im game geaddet danke schonmal ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 alles zur hardcore trophie bitte in diesen thedra Dragon Rising - Hardcore sonst wird das so un übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 heute nachmittag wer online der HC brauch ? bin dann zuhause und schliesse die anere ps3 mit dem OFP2 spieldatei an und machen das dann fix !! Bitte nur im PSN anschreiben keine Einladung !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche Mitspieler fuer die Kampagne auf Normal oder schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Moin. Ich Suche wen der mit mir die Trophy "zusammengeflickt"(Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial) macht. Wer Bock hat mir zu helfen einfach adden. Hey, bin dabei, ID Cooligan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Meine PS3 mit dem OFP2 Spielstand ist momentan bei meinen Bruder da er länger krank ist ... kann also eine zeitlang niemanden bei HC helfen .... denke ma so in 3 Wochen krieg ich sie wieder ... Edit : wer nur noch HC brauch einfach bis 18 uhr melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 brauche noch verarztet wo man einen freund verbinden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 brauche noch verarztet wo man einen freund verbinden muss ich auch, adde mich mal im PSN ID Cooligan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich auch, adde mich mal im PSN ID Cooligan85 mach ich ( 10 zeichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STA1983 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 brauche noch verarztet wo man einen freund verbinden muss __________________ Suche leute für Operation Flashpoint Dragon Rising bei den trophies Dragon-Rising-Hardcore (spiel auf hardcor ) und Zusammengeflickt ( freund verartzen / online ) Schreibt mich mit Betreff an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sofern das noch funktioniert mit dem Abspanntrick, (es sollte einer bestätigen!), kann ich mich zur Verfügung stellen. Das Savegame liegt noch im Onlinespeicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STA1983 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hatte das mal gegooglet, an gespochen wurde es aber ich habe keine Bestätigung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sofern das noch funktioniert mit dem Abspanntrick, (es sollte einer bestätigen!), kann ich mich zur Verfügung stellen.Das Savegame liegt noch im Onlinespeicher. ich hab letzten noch gehört dass das jemand gemacht hat wenn du das machst bin ich dabei brauch die trophie noch Hatte das mal gegooglet, an gespochen wurde es aber ich habe keine Bestätigung gefunden. check mal deine profiel nachrichten hab dir was geschriben wegen verartzet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hab letzten noch gehört dass das jemand gemacht hat wenn du das machst bin ich dabei brauch die trophie noch check mal deine profiel nachrichten hab dir was geschriben wegen verartzet Probieren geht über studieren, oder? PS: Man muss das Spiel vorher auf Normal durchgespielt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wäre auch dabei adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn jmd das mit dem Abspanntrick kann bitte gleich adden, das ist meine letzte Trophy bei dem Game. Wäre super wenn es heute 05.11.11 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Probieren geht über studieren, oder? PS: Man muss das Spiel vorher auf Normal durchgespielt haben! ja normal hab ich durch müsste eigentlich klappen wann hasst du den zeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bei der trophäe mit dem freund verarzten würd ich mitmachen braucht noch einer normal? hab keine lust das spiel alleine zu zocken, hab mal gerade 2 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bei der trophäe mit dem freund verarzten würd ich mitmachen braucht noch einer normal? hab keine lust das spiel alleine zu zocken, hab mal gerade 2 % Ich brauch auch noch normal. müssten dann aber alles 2x auf normal zocken sons bekommt nur einer die trophy. Ein wunder das überhaupt noch wer normal brauch..:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich brauch auch noch normal. müssten dann aber alles 2x auf normal zocken sons bekommt nur einer die trophy. Ein wunder das überhaupt noch wer normal brauch..:'> ja aber vergest nich den hoster zu tauschen sonst könnt ihr 3 mal zocken ich such noch leute für zusammengefligt und dragon rising hardcor ( die anspann methode ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.