Sphinx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bei mir gehts erst Abends so ab 20 Uhr... Wenn alle Stricke reissen auch ab ca 18 Uhr... Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bei mir gehts erst Abends so ab 20 Uhr...Wenn alle Stricke reissen auch ab ca 18 Uhr... Danke schon mal mir wär auch 8 lieber vorher is bei mir schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 bin eh noch net zuhause und das zieht sich hier uch noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ingame Einladung ist eben rausgegangen, bin in ca. 15 Minuten am Gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bin gestern erst 22 uhr zuhause gewesen und hatte danach ehrlich keinen bock mehr das teil anzuschmeissen... Heute sieht es auch schlecht aus bei mir weil freundin da ist... aber morgen nachmittag bin i all the time online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bin auch zu jedem Spiel nun bereit! Addet mich wenn ihr im Ko-Op spielen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bin gestern erst 22 uhr zuhause gewesen und hatte danach ehrlich keinen bock mehr das teil anzuschmeissen... Heute sieht es auch schlecht aus bei mir weil freundin da ist...aber morgen nachmittag bin i all the time online ... ich war gestern auch den ganzen tag nich da aber heute bin ich den ganzen tag zuhause wann sollen wir den dann heute wär 8 ok ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wenn ihr zu 2 online seid mich anschrieben i komme dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 is den noch jemand da der die hardcor trophie will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich aber ich habe die Story nicht einmal durchgespielt... Deswegen such ich Leute erstmal zum durchspielen auf normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich aber ich habe die Story nicht einmal durchgespielt... Deswegen such ich Leute erstmal zum durchspielen auf normal. ich würde dir empfehlen die store auf normal aleine zu zocken weil du auf allle kontrolpunkte verzichten muss wenn du zu 2 bis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 soo, hab mittlerweile Platin und brauche daher die HC Trophy nicht mehr Vielen Dank nochmals an der Stelle an alle Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hey, ich suche jmd., der Lust hat mit mir Coop zu zocken. Bei Interesse einfach ne Freundesanfrage mit Betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
World`s Best Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo Leute, ich suche 3 weitere Leute, die mir bei dem Hardcore-Modus behilflich sein wollen. Ich besitze auch ein Headset. Tragt euch einfach ein und addet mich mit Betreff "Hardcore-Modus" 1.Born_Ult1matum 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo Leute,ich suche 3 weitere Leute, die mir bei dem Hardcore-Modus behilflich sein wollen. Ich besitze auch ein Headset. Tragt euch einfach ein und addet mich mit Betreff "Hardcore-Modus" 1.Born_Ult1matum 2. 3. 4. ich würde gerne mitmachen / wielst du den wirklich spielen oder nur einladen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi, hätte heut abend zeit so ab 18.30Uhr........ Heaset hab ich auch da. gruss ITSH 1.Born_Ult1matum 2.ITSH 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo Leute,ich suche 3 weitere Leute, die mir bei dem Hardcore-Modus behilflich sein wollen. Ich besitze auch ein Headset. Tragt euch einfach ein und addet mich mit Betreff "Hardcore-Modus" 1.Born_Ult1matum 2.ITSH 3. 4. Wäre dafür zu haben, aber: ~ Wann (Uhrzeit, Datum ect.)? ~ Wo bist du aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wäre dafür zu haben, aber:~ Wann (Uhrzeit, Datum ect.)? ~ Wo bist du aktuell? ja haben wir den überhaupt schon einen hoster der HC durch hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush911 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Moin. Ich Suche wen der mit mir die Trophy "zusammengeflickt"(Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial) macht. Wer Bock hat mir zu helfen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 wenn jemand hilfe braucht schreibt einfach an kingzivig auf der ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.