Kadaj Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also das letzte level spielen auf hardcore geht nicht.... Mein Schwager hat es ausprobiert mit zwei anderen die schon platin hatten und er nur normal durch war. Und es geht NICHT Du sollst es auch nicht spielen, sondern mit dem, der dich eingeladen hat, den Abspann ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Du sollst es auch nicht spielen, sondern mit dem, der dich eingeladen hat, den Abspann ansehen. wie ?? also darf man erste beim abspann rein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wie ?? also darf man erste beim abspann rein ?? Es gibt nach der letzten Mission ein Speicherpunkt. Genau diesen muss er laden! Wenn ihr alles richtig gemacht, erscheint nach dem Laden der Abspann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 kann mal jemand der das spiel durch hat in allgemeine thedra gucken / 6ter beitrag https://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-dragon-rising/15330-allgemeiner-thread-zu-operation-flashpoint-dragon-rising-41.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja es ja so einfach ist dann könnte mich bitte einer einladen das ich die hardcore trophy bekomme. oder muss ich zuerst normal durch haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 kann mal jemand der das spiel durch hat in allgemeine thedra gucken / 6ter beitrag https://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-dragon-rising/15330-allgemeiner-thread-zu-operation-flashpoint-dragon-rising-41.html Wenn die beiden Panzer im Dorf gemeint sind, dann musst du diese auch richtig treffen. Ich glaube von vorne sind diese am schwächsten gepanzert. ja es ja so einfach ist dann könnte mich bitte einer einladen das ich die hardcore trophy bekomme. oder muss ich zuerst normal durch haben?? Immernoch ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wenn die beiden Panzer im Dorf gemeint sind, dann musst du diese auch richtig treffen.Ich glaube von vorne sind diese am schwächsten gepanzert. soweit ich mich erinere steht im hauptmenü transport und kampfpanzer sind hinten an der seite am schwächsten gepanzert aber ich hab nur sehr wenig zeit dafür und weis nich wo ich so schnell waffen her bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 soweit ich mich erinere steht im hauptmenü transport und kampfpanzer sind hinten an der seite am schwächsten gepanzert aber ich hab nur sehr wenig zeit dafür und weis nich wo ich so schnell waffen her bekomme Dann ist es eben Hinten. Ich schrieb ja, 'ich glaube' ... Die Zeit reicht vollkommen aus. Sofern du einen zweiten Mitspieler hast, soll er sich den Raketnwerfer von den feindlichen Truppen nehmen und damit den ersten Panzer unten zerstören. Dannach musst du, links den Hügel hinauf bis auf die Spitze. Wenn du richtig bist, solltest du den hintersten Panzer gerade noch sehen können. Pack deinen aus und erledige diesen. Nun müsste der Funkspruch kommen, das irgendetwas (fällt mir gerade nicht ein) in ein paar Minuten erscheint. Renne den Hügel hinunter, töte die beiden letzten Soldaten und nehm dir den Raktenwerfer aus der Box in dieser Hütte. Dann flitzt du zur gegenüberliegenden Seite auf den Hügel, und zerstöre den letzten Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Dann ist es eben Hinten.Ich schrieb ja, 'ich glaube' ... Die Zeit reicht vollkommen aus. Sofern du einen zweiten Mitspieler hast, soll er sich den Raketnwerfer von den feindlichen Truppen nehmen und damit den ersten Panzer unten zerstören. Dannach musst du, links den Hügel hinauf bis auf die Spitze. Wenn du richtig bist, solltest du den hintersten Panzer gerade noch sehen können. Pack deinen aus und erledige diesen. Nun müsste der Funkspruch kommen, das irgendetwas (fällt mir gerade nicht ein) in ein paar Minuten erscheint. Renne den Hügel hinunter, töte die beiden letzten Soldaten und nehm dir den Raktenwerfer aus der Box in dieser Hütte. Dann flitzt du zur gegenüberliegenden Seite auf den Hügel, und zerstöre den letzten Panzer. ich hab jetzt einfach mit ner waffe von men gegner nach dem ich alles gegner im dorf erledigt hatte beide panzer einmal angeschossen kaputwaren sie nich aber sie konnten nich mehr schiesen und meine hubschrauber haben die dann platt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hab jetzt einfach mit ner waffe von men gegner nach dem ich alles gegner im dorf erledigt hatte beide panzer einmal angeschossen kaputwaren sie nich aber sie konnten nich mehr schiesen und meine hubschrauber haben die dann platt gemacht Meiner Erkenntnis nach musst du alle 3 Panzer zerstören, da die Hubschrauber garnicht erst erscheinen. Reden wir von derselben Mission? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Meiner Erkenntnis nach musst du alle 3 Panzer zerstören, da die Hubschrauber garnicht erst erscheinen.Reden wir von derselben Mission? :'> nein ich glaub nich bei mir sind es nur 2 panzer und die hubschrauber kommen direkt da ich das spiel jetzt aber durch hab is es auch nich mehr wichdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @Kadaj und hennym323: Könnt ihr eure kleine Diskussion mal bitte in diesen Thread verlagern: https://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-dragon-rising/15330-allgemeiner-thread-zu-operation-flashpoint-dragon-rising.html Hier geht es um das verabreden für Online-Trophys. Back To Topic bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Schönen Guten Morgen Bin nun mit der Kampagne fast durch und suche jemanden, der mich für die Hardcore Trophy zum (Ende) Kapitel 11 einlädt und durchzieht. Danke Euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 So immer wenn die Liste voll ist soll mich der erste von den 3 anschreiben. dann geh ich ins Spiel lad euch ein und dann innerhalb von 5m is HC fertig.. Bedingung Spiel muss auf NORMAL durchgespielt sein 1. artur23 2. snoyd 3. Noch nicht normal durch : SPHINX Wenn Liste voll einfach die Namen loeschen und wieder neu anfangen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1. artur23 2. snoyd 3. roces1983 Ich bin dabei! Wann würde es denn los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich such einmal jemand der mich in das letzte hardcor lvl einläd @ AlphaPitBull du sagst ja du machst das aber ich brauch deine psn-id und ich such nochjemand der mit mir die trophie zusammengefligt macht dafür muss man einen andern spieler verbinden jeder schiest dem andern ins bein und verbindet ihn dann wider is ne sache von 2 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Seine psn -id steht daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 sooo, nun auch auf normal durch kann sofort losgehn mit der HC Trophy 1. artur23 2. snoyd 3. roces1983 1. Methusalix69 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 1. Methusalix69 2. henny_m_323 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok heute nachmittag alle 5 online ? koennt mir schonma in game bei OFP2 ne Freundeseinladung schicken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.