hennym323 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich würde raten das spiel auf normal aleine durch zu zocken weil man mit mehreren ohne kontrolpunkte durchkommen muss wenn ich normal durch hab brauch ich noch leute die mit mir hardcour durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 muss noch vier missionen auf hardcore machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hat jemand lust mit mir und AlphaPitbull die letzte Mission zu spielen und dafür die HC Gold Trophäe zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 suche jemandem der mit mir die Story auf Normal durch zockt ,ab der 3 Mission einfach adden und OFDR in die Fruendschaftsanfrage schreiben . ID: bun_x und bitte ein Headset parat haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hi such noch jemand für das gegenseitige heilen im coop modus einfach adden mit thema OPFPDR dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn ich auf normal durch hab reicht es dann die letzte mission auf hardcor zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn ich auf normal durch hab reicht es dann die letzte mission auf hardcor zu zocken nein, wenn brauchste ein savegame der letzten/vorletzten mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 nein, wenn brauchste ein savegame der letzten/vorletzten mission bin eigentlich nich so der fan vom savegame tauschen wenn ich jetzt mit nem freund die hälte der hardcor sachen zocke haben wir dann beide den savegame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bin eigentlich nich so der fan vom savegame tauschen wenn ich jetzt mit nem freund die hälte der hardcor sachen zocke haben wir dann beide den savegame nein nur der host, weiss auch net wie das von statten gehn soll. das game liegt ja deswegen auch wieder inner ecke bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 nein nur der host, weiss auch net wie das von statten gehn soll. das game liegt ja deswegen auch wieder inner ecke bei mir. ja das is ihrgentwie ein bischen dumm gelöst da nur einer den savegame hat frag ich mich ob der andere dann überhaupt die tropie bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ja das is ihrgentwie ein bischen dumm gelöst da nur einer den savegame hat frag ich mich ob der andere dann überhaupt die tropie bekommt ja GENAU das is auch mein problem und frag mich warum so viele platin bei dem game haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ja GENAU das is auch mein problem und frag mich warum so viele platin bei dem game haben.. ich will auch ne platin haben aber das is wirklich alles komisch auf normal kann man ja auch probloem los alleine zocken wollte aber trotsdem mal mit einem ein stück zsm. machen und plötzlich ware alle kontrolpunkte in dem lvl. weg ( wir haben auf normal gespielt hab extra nachgeguckt ) sehr komisch dewegen hab ich jetzt alleine weiter gezogt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich will auch ne platin haben aber das is wirklich alles komisch auf normal kann man ja auch probloem los alleine zocken wollte aber trotsdem mal mit einem ein stück zsm. machen und plötzlich ware alle kontrolpunkte in dem lvl. weg ( wir haben auf normal gespielt hab extra nachgeguckt ) sehr komisch dewegen hab ich jetzt alleine weiter gezogt Das spiel is irgentwie scheisse, bzw die scheisse mit den savegames. solo komm ich gar nicht klar.. Aber hier meldet sich ja auch irgentwie keiner der die platin schon hat. Voll der scheiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das spiel is irgentwie scheisse, bzw die scheisse mit den savegames. solo komm ich gar nicht klar.. Aber hier meldet sich ja auch irgentwie keiner der die platin schon hat. Voll der scheiss. ich hab erst am ende von lvl. 3 festgehangen weil ich nich wusste das man diese panzer da braucht dann hab ich das ganze lvl. nochmal gespielt und dann gings einfach jetzt macht mir das spiel auch richdig bock aber auf hardcor werd ichs aleine wol net schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich hab erst am ende von lvl. 3 festgehangen weil ich nich wusste das man diese panzer da braucht dann hab ich das ganze lvl. nochmal gespielt und dann gings einfach jetzt macht mir das spiel auch richdig bock aber auf hardcor werd ichs aleine wol net schaffen Ich sag ja auch nich das game is scheisse sondern der scheiss mit den savegames. Da mach ich lieber das härteste Cod auf platin als mir den mist anzutun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich sag ja auch nich das game is scheisse sondern der scheiss mit den savegames. Da mach ich lieber das härteste Cod auf platin als mir den mist anzutun.. ich zock jetzt erstmal auf normal zuende und dann seh ich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab das spiel noch nicht auf normal durch , hab direkt hardcore angefangen also wenn wer zeit und lust hat der schon einmal durch ist der kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hab das spiel noch nicht auf normal durch , hab direkt hardcore angefangen also wenn wer zeit und lust hat der schon einmal durch ist der kann mich gerne adden ich weis nich ob das mit der letzten hardcor mission auch geht wenn du noch nich auf normal durch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hi such noch jemand für das gegenseitige heilen im coop modus einfach adden mit thema OPFPDRdexi89 können wir gerne zusammen machen --> Siehe auch https://forum.trophies-ps3.de/2877197-post12.html Dann hast Du auch gleich Deine Platin Ich schick dir ne Einladung BTW: Kannst Du mich durch das letzte Kapital auf HC ziehen nach meinem 1. Run? Danke Dir schon mal hat jemand lust mit mir und AlphaPitbull die letzte Mission zu spielen und dafür die HC Gold Trophäe zu bekommen sehr gerne, sobald ich mit dem 1. Durchspielen auf Normal fertig bin und die Anfrage dann noch aktuell ist edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also das letzte level spielen auf hardcore geht nicht.... Mein Schwager hat es ausprobiert mit zwei anderen die schon platin hatten und er nur normal durch war. Und es geht NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.