Schwedes Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 aber mann muss es doch auf seiner konsole durch haben auf hardcore oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 nein es muss dich nur einer einladen der kurz vorm ende des spiel ist dann macht man den rest schnell und schon hat man die trophäe ist wie bei CoD classic da haben die ganzen cheater ja auch einfach eine datei kurz vorm ende geladen und so die veteran trophäe geholt nur bei Operation Flashpoint Dragon Rising ist es noch leichter und es ist noch nicht mal cheaten es reicht komplett aus wenn uns einer hier aus dem forum mit der platin und speicherdatei kurz vor ende einläd dann hätten wie ich schon gesagt hab direkt die gold trophäe für den hardcore modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja aber du musst erst mal einen finden der dich einläd,und die letzte runde mit dir macht,hab auch schon mehr mals gefragt leider hat bis jetzt noch niemand geantwortet, man muss das spiel aber schon 1 mal auf normal durch haben nur dann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin in level 6 nur findet sich keiner mehr der es zockt auf meiner fl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 werde am sonntag anfangen auf hardcore zuzocken,wir sind schon 3 spieler,falls noch einer lust hat kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hab heute geagt bekommen von drei leuten auf meiner fl das es mit dem letzten level einfach reinspringen nicht geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich würd gerne am sonntag bei den hardcore run mit machen hab es aber erst heute morgen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ja macht doch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ok dann ist ja alles klar hab wann wollt ihr starten ? p.s. hab auch ein hs also könnt ihr mir auch alles wichtiges als operation flash point neuling erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hi ich versuchs noch mal das letzte treffen is iwie eingeschlafen also wer hardcore noch braucht einfach melden (im psn adden) ihr müsstet allerdings schon mit schwierigkeit normal durch sein weil ich keine lust hab alles noch mal zu spielen so wie ich das hier verstanden hab ist das ja egal wo man anfängt aber man muss normal durch haben also im psn melden thx im vorraus psn ID: Michi152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich schaf das dorf in kapitel 3 nich sterb immer wider bei der letzten welle könnte das jemand mit mir zsm machen is ja ne sache von 10 min. hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 suche unbedingt leute die mit mir normal und dann hardcore durchzocken.. einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_cee07 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 suche unbedingt leute die mit mir normal und dann hardcore durchzocken..einfach melden! wie lautet dein psn name? ds2010ps3 funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wie lautet dein psn name?ds2010ps3 funktioniert nicht warte ich mach auch mit hab ihn als freund kann dich edden und seinen namen schicken dein psn name ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wie lautet dein psn name?ds2010ps3 funktioniert nicht Is auch mein Forumsname..^^ hier: PSN-ID: ds2010jo greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Is auch mein Forumsname..^^hier: PSN-ID: ds2010jo greez kann ich bei euch mitmachen. wenn ja könnt ihr mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 kann ich bei euch mitmachen. wenn ja könnt ihr mich ja adden ja kla dann sind wir 4 leute sag ma deinen psn namen FatLace meiner is henny_m_323 steht auch inner trophiegard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoBellic23 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi Leute ich brauch Hilfe bei Dragon Rising auf Hardcore und Zusammengeflickt kann mir einer bei den Trophies helfen.Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wollte das Spiel nachdem ich Red River platiniert habe auch dieses Spiel platinieren! Wäre ein feiner Zug wenn jemand mit mir die Story durchzocken möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich bräuchte auch noch leute für die kampagne und eizelne trophies. einfach adden donatbo25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.