Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aus irgendeinem Grund sind meine ganzen trophies weg, also fang den Hardcoremodus von vorn an und suche jetzt 3 Mitspieler, am besten mit Headset :D

PSN: UltraZiege

Alle Trophies weg, wie geht das denn? Synchronisiere mal manuell mit dem Server, vllt. hilft's ja.

Trophäensammlung-> :T: drücken-> mit Server synchronisieren.

Ansonsten würd ich gerne mitmachen wollen beim Hardcore durchzocken. HS hab ich momentan nicht, würd mir aber eines kaufen.

Ich mach mal ne Liste, okay. Ist übersichtlicher und evtl. Mitstreiter können sich gleich dort eintragen.

1. UltraZiege

2. daveman12345

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wäre auch gerne mit dabei, wenn noch Platz ist ?!

Habe es leider auch noch nicht auf Normal durch bzw. noch nicht angefangen, "Tramper" & "Luftherrschaft" hab ich bisher noch nicht hinbekommen vllt schaffen wir es ja zusammen als Team, habe auch ein HS ....

1. UltraZiege

2. daveman12345

3. ElPolloDiablo93

4. N0N4ME_KiLL

auch einfach adden ... :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für Hardcore das Game vorher auf Normal durchspielen?

Weil ich es damals mal anfing und nie zuende gebracht habe; bei dem Helikopter in der 2. oder 3. Mission glaub ich hatte ich aufgegeben :frown:

Ich werd heut noch ein HS ordern.

Dann lasst uns mal einen Termin ausmachen. Momentan kann ich zu jeder Tages- uns Nachtzeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für Hardcore das Game vorher auf Normal durchspielen?

Weil ich es damals mal anfing und nie zuende gebracht habe; bei dem Helikopter in der 2. oder 3. Mission glaub ich hatte ich aufgegeben :frown:

Ich werd heut noch ein HS ordern.

Dann lasst uns mal einen Termin ausmachen. Momentan kann ich zu jeder Tages- uns Nachtzeit :biggrin5:

Weiß es nicht genau .. aber ich denke, wenn man auf Hardcore gleich beginnt, dürfte es am Ende beide Gold-Trophäen geben ...

Hoffe konnte dir helfen :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, das Schulproblem hab ich nu nicht mehr :biggrin5:

Dafür bin ich krank geschrieben bis Ende August, also von daher allzeit und immer bereit :cool2:

Außer das das HS noch net da ist. Ich höre euch ja wenn über den TV oder man macht stattdessen nen Chat auf.

Wird schon klappen, gar keine Frage.

EDIT: HS kommt morgen schon an, yeah!

EDIT 2: Leute geht das mit/ ab morgen Donnerstag 12/08/2010 klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich steig aus...ist meiner meinung nach ned sche*** game und ich habe aufgehört trophies zu hunten, werde demnach auch alle wieder löschen die ich deswegen geaddet habe, euch aber noch viel erfolg :)

Jetzt weiß was Du gemeint hast! :cool2:

Hab es heute ebenfalls versucht und das Game ist der allerletzte Rotz.

Ich hab bei der Armee selber geschossen und sogar goldene Schützenschnur beim Nachtschiessen und mir kann keiner sagen, das hier sei realistisch.

Oh bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne gemeinsam mit 3 anderen Mitspielern mal den Online Mod ranmachen.

1.Hannyundnanny (Headset vorhanden)

2.

3.

4.

ich hab die nächsten 3 Wochen überwiegend Abends ab 23 Uhr (oder früher) bis in die Nacht zeit.

einfach mit betreff: OP FL im PSN eine Freundesanfrage senden

allen anderen viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch heute abend hilfe!!!

Hab es dann auf Normal durch und es gibt ja den Trick, wenn man sich mit jemanden der es schon auf Hardcore hat das abschluß Video ansieht bekommt man die Trophy für Hardcore :biggrin5:

Da ich das Spiel morgen wieder abgeben muß wäre es Klasse wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir zu helfen !!!

Also einfach adden raffi1207 und bestreff OPFL Hardcore reinschreiben damit ich weiss worum es geht :biggrin5:

Ich hoffe es Hilft jemand Danke schonmal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte auch dringend Hilfe wäre ganz nett von jemanden und zwar so wie raffi bei der hardcore trophy und dann noch bei der trophy:

Zusammengeflickt

Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial

Weil dieses Spiel ja keiner mehr online spielt bzw ich nie ein Spiel finde.

Wäre sehr nett von euch, wenn mir wer helfen könnte.

psn_id: chopi_93

Danke, Chopi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...