Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch gerne noch Mitstreiter, aber bin mittlerweile schon Kapitel 3 (Hardcore). Wär lust hat kann mich gerne adden, aber bitte mit Betreff.

EDIT: Bin nun Kapitel 4.

Suchen auch noch theoretisch auch noch einen Mitstreiter allerdings sind wir grad beim Kapitel 3 angekommen. Wenn du vielleicht da mit einsteigen würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sers Leute,

Ich bin auf der Suche nach 2 Mitspielern für den Hardcore Modus.

Zurzeit sind wir zu 2. und beim 3. Kapitel.(Können aber auch gern nochmal von Kapitel 1 anfangen)

Also wer Lust und Zeit hat,kanns sich ja bei mir melden.

mfg roehren

Jo das passt. Ich adde dich mal.

na commander hastes schon aufgegeben? theoretisch sind wir ja auch nur zu 2 ...

Was ist aufgeben? Das Wort ist mir fremd. ^^ Du bist ja nie im Spiel sonst hätten wir das auch zu zweit oder dritt weiter versuchen können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute,

Ich bin auf der Suche nach 2 Mitspielern für den Hardcore Modus.

Zurzeit sind wir zu 2. und beim 3. Kapitel.(Können aber auch gern nochmal von Kapitel 1 anfangen)

Also wer Lust und Zeit hat,kanns sich ja bei mir melden.

mfg roehren

Das hört sich gut an, denn ich müsste ab dem ersten Level einsteigen. Hatte mich ja vorher schon einmal für eine Gruppe gemeldet, aber aus unerfindlichen Gründen wurde es nichts. Damit wäre ich ja euer 4. Mann, ne :biggrin5:

Mir ist es egal welche Klasse/ Position ich spiele, Hauptsache dabei sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer will mir bei Mission 3 helfen? Ich pack das einfach nicht. Wär echt super wenn da ein Profi dabei wär :) Nur auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad. Einfach im PSN adden.

Du brauchst Hilfe in der 3. Mission auf dem normalen Schwierigkeitsgrad? Zockst sicherlich nur mit KI, oder? kann dir nur empfehlen dich mit noch ein oder zwei Leuten zusammen zu tun und das gemeinsam zu rocken! Macht auch viel mehr Spaß. ^^ Hab seit gestern allerdings schon Platin sonst hätten wir uns auch zusammenschließen können. Haben die Story auf Hardcore zu zweit in knapp 12Std oder 13 Std durchgezockt. Es kommt echt auf eine gute Teamarbeit an. Hatte es vorher schon teilweise mit 3 anderen Leuten versucht und dabei nicht weiter als Mission 3 gekommen. Dann einen neuen Partner gefunden und alles lief einwandfrei.

Falls sich niemand bei dir meldet kannst ja nochmal bescheid geben. da helf ich dir kurz bei der 3. Mission mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach wie vor eine Mitspielgelegenheit, wenn's geht im Hardcoremodus und mit dem Beginn ab Level 1. Hatte es damals auf Normal angefangen, bin aber nicht weit gekommen. Und wenn man schon mal dabei ist, kann man gleich Hardcore absolvieren.

Aber wie gesagt, von Anfang an und nicht für einzelne Missionen bitte. Bei Bedarf einfach adden mit dem jeweiligen Betreff.

Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Hilfe in der 3. Mission auf dem normalen Schwierigkeitsgrad? Zockst sicherlich nur mit KI, oder? kann dir nur empfehlen dich mit noch ein oder zwei Leuten zusammen zu tun und das gemeinsam zu rocken! Macht auch viel mehr Spaß. ^^ Hab seit gestern allerdings schon Platin sonst hätten wir uns auch zusammenschließen können. Haben die Story auf Hardcore zu zweit in knapp 12Std oder 13 Std durchgezockt. Es kommt echt auf eine gute Teamarbeit an. Hatte es vorher schon teilweise mit 3 anderen Leuten versucht und dabei nicht weiter als Mission 3 gekommen. Dann einen neuen Partner gefunden und alles lief einwandfrei.

Falls sich niemand bei dir meldet kannst ja nochmal bescheid geben. da helf ich dir kurz bei der 3. Mission mit.

ich hab gehört man muss nur mit jemanden der alles auf hardcore hat den letzten kapitel einmal kurz zocken und man bekommt die trophy?

also ich hab noch garnicht mit dem game angefangen, würde gerne aber mit einer gruppe von kapitel 1 anfangen auf hardcore um das ding schnell zu platinieren. bin ein guter teamplayer und shooter erfahrung hab ich auch genug, einfach ne nachricht schreiben wer lust hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört man muss nur mit jemanden der alles auf hardcore hat den letzten kapitel einmal kurz zocken und man bekommt die trophy?

also ich hab noch garnicht mit dem game angefangen, würde gerne aber mit einer gruppe von kapitel 1 anfangen auf hardcore um das ding schnell zu platinieren. bin ein guter teamplayer und shooter erfahrung hab ich auch genug, einfach ne nachricht schreiben wer lust hat....

Kann mir nicht vorstellen das das funktioniert. Man sollte sowieso unbedingt von Kapitel 1 bis zum Ende mit dem gleichen Speicherstand spielen. Am besten immer nur auf: Multiplayer - Server erstellen - Kampagne fortsetzen. Ich musste die Kampagne auf normal 2x spielen, da ich beim ersten durchlauf mit Freunden online zwar am Ende die Trophy für Kapitel 11 abschließen bekommen hatte aber nicht die für das bewältigen der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...