KKILLER Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bin auf jeden Fall dabei,würde sagen das hier ein festes 4er squad gebastelt wird,um die missionen im koopmodus zu viert im hardcoremodus zu meistern:) Bin jetz mal so frei und mach ne liste:) 1:KKILLER81 2:Troublemaker1981 3:shezo 91 4: Trouble,ich hab dich jetz einfach ma blind inne liste platziert,denke mal in deinem interresse:) Wer noch lust hat mitzumachen,bitte in die liste eintragen und mich im PSN adden,zeitpunkt für den ersten "Auftrag"wird dann noch besprochen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jo cool einer fehlt dann noch,ich hoffe das das game ne gute HS unterstützung hat,konnte es noch net testen,bin auch grad am mapstudieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.