decher Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wer kann mir helfen in operation flashpoint die trophäe dragon rising hardcore zu holen? addt mich decher04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decher Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wer kann mir helfen in operation flashpoint die trophäe dragon rising hardcore zu holen? addt mich decher04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decher Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja also hab jetzt auch alle Trophäen bis auf die Hardcore und Zusammengeflickt Trophy. Von daher suche ich auch jemanden,mit dem man unter der Woche,so meist ab um 5 spielen kann. Sollte möglcih sein es in 1er Woche zu schaffen + WE denksch ma hi ich habe inne woche auch immer zeit ab 5 uhr, mir fehlt auch noch die hardcore. können ja ab monntag den 23.11 los legen. schick mir dann ne freundschaftseinladung decher04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decher Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte wohl morgen abend anfangen die online hardcore tropäe zu holen. am freitag den 4.12. wer hat lust mit zu machen? könnt mich adden unter decher04, schreibt aber ein betreff dazu bei der freundschaftseinladung!!! bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.