ElPolloDiablo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Sucht noch jemand ein Squad Mitglied würde das Spiel auch gerne mal auf Hardcore durchspielen oder überhaupt durchzocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bin immernoch auf der Suche nach lueten die mit mir auf Hardcore durchspielen. Habe ein headset muss aber noch lvl 1 machen. PSN Name steht unten einfach FA stellen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Update So sind dann voll. 1 Ich:) 2GGj-NeXuS 3a46h7 4 Hazardman Wann wir dann zusammen zocken müssen wir noch kurz besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach leuten die mit mir Hardcore spielen. Einfach Adden wenn jemand lust hat. Habe Headset und bin eigentlich recht gut in dem Spiel und würde gerne als Sani spielen. Bin immer Abends drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Würde gerne mitmachen hab Headset aber halt nicht auf Normal durch. Wenns nichts ausmacht 1. UltraZiege 2. daveman12345 3. ElPolloDiablo93 4. Addet mich dann einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.