Merlin-87 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hols mir vielleicht morgen wer würde mir beim einstieg/trophies sammeln helfen? wãhre echt cool Ich hätte lusten. hole es mir morgen nach der arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hat einer lust es mit mir online zu zocken. habs mir heute geholt. oder sucht vielleicht noch eine Gruppe jemanden dann bin ich dabei. bitte meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also XxAnuxX, Merlin-87 und ich brauchen noch 1 mitspieler für ein squad....wer mitmachen will, der trägt sich in folgende liste ein:1. marcus-magnus93 2.XxAnuxX 3. Merlin-87 4. __________ Als nächstes uns bei psn adden und schon kanns lsogehen (freundesanfrage wenns geht mit inhalt wie z.B.: ofdr squad) Merlin-87 ist nicht mein PSN Name sondern adden unter Schulzi87 DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.