Homer Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Jo .. bin auch dabei, hab das Spiel vorhiend bekommen ... (Leider) erst eine Trophy, und joa ... nun gehts ab Also bin auf jeden dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also XxAnuxX, Merlin-87 und ich brauchen noch 1 mitspieler für ein squad....wer mitmachen will, der trägt sich in folgende liste ein:1. marcus-magnus93 2.XxAnuxX 3. Merlin-87 4. Shadow_GER92 Als nächstes uns bei psn adden und schon kanns lsogehen (freundesanfrage wenns geht mit inhalt wie z.B.: ofdr squad) Bin dabei PSN: Shadow_GER92 Ihr müsst nur sagen, wann wir das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 so leute ich suche noch 2 spieler die mit mir und meinem cousen auf hardcore das spiel durch zocken... ich hab gestern platin in killzone geholt wurde in der wochenrangliste ca.60 platz von ca100.000 spielern...also bin schon voll der profi:cool2: hier will ich jetzt auch platin holen wer interesse hat soll sich bitte meldenmein psn Gods-Army_Ivan_ mfg Wenn du wirklich so gut bist ... können wir das machen? Ich habe allerdings nur heute Zeit ... am besten jetzt. Von mir aus können wir dann auch gerne bis morgen früh um 5 zocken Nichts dagegen. Also auf Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat eventuell jetzt jemand Zeit? Shadow_GER92 <-- PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ja also ich wäre auch dabei ... suche noch 3 Mitstreiter für HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.