Furbynator94ps3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 gibts noch platz in einen squad^^ wäre auch dabei ID Giusa machen morgen weiter kannst bei uns mitmachen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich brauche hilfe bei der 9 mission ich schaffs irgendwie nicht !!! Wer mir helfen will bitte addn PSN-ID: Furbynator94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 was spielt ihr überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 brauche immer noch hilfe für die 9 Mission bitte hilft mir jemand !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 kommt ihr all online? Bei mir steht seit Freitag immer Verbindungsproblem. Ich komme nicht online bei dem Spiel also ich komm schon rein zwar nicht beim ersten versuch aber so nach 3 versuchen bin ich drin wenns bei dir gar net geht glaub ich liegt es an dein internet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 kann man hardcore mit freunde offline machen nein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.