GreenZerone Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wäre auch mit dabei das Team das mich haben will soll mich bitte adden --------> XxAnuxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also mir fehlen nur noch 3 trophys unteranderem "hardcore" also meldet euch für ein sqoud wir sind schon zu 2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 So wir sind nun zu 3 einer fehlt noch :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich brauche nur noch diese hardcore trophie aber die server von denen sind immer down.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 morgen so nach mittag falls die server laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 aber leute ich hab nicht viel zeit für das spiel... das heist wenn wir nicht voran kommen muss ich das alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.